ich bin doch nur ein sanftmütiges Disneyreh, wovon redet ihr
naja, und jetzt widme ich dir ein paar Minuten
Wieso meinst du, dass diese Leute hilfsbedürftig sind? Was genau reduziert ihre Lebensqualität? Haben sie körperliche Schmerzen, sind sie seelisch am Ende? Werden ihnen gewisse Empfindungen vorenthalten? Sind sie etwa nicht liebesfähig? Sowohl aus seelischer als auch aus körperlicher Perspektive heraus sind diese Leute absolut normal, denn sie sind zu jeder Empfindung imstande, die auch Heteros fühlen können: Sie lieben (oder auch nicht), haben Sex, hegen Sympathie, Antipathie etc. Und das Krasseste ist: Ich kenne welche, die sagen, sie hatten eine großartige Kindheit! So richtig bilderbuchmäßig, tolle Eltern, Geschwister, wohlbehütet aufgewachsen, aber schon mit 11 oder 12 war klar: Man findet das eigene Geschlecht irgendwie "interessanter". Keinerlei Anzeichen für irgendwelche Misshandlungen oder traumatischen Erlebnisse in der Kindheit, einfach eine eintretende, sexuelle Entwicklung. Niemand, den man dafür verantwortlich machen könnte. Krass, ne?
Weiterhin: Diese sexuelle Neigung hat schon Einzug in die Wissenschaft gehalten, du n00b, google mal queer/gender studies
Und, wird durch diesen Wissenschaftszweig nun die restliche Wissenschaft verwahrlost oder korrumpiert? Die Wissenschaft hat die Aufgabe, sich mit Phänomenen jeglicher Art analytisch (anal-ytisch, höhöhö :kichern
zu beschäftigen, ob es schön ist oder nicht für dich. Du kannst Homosexualität nicht dadurch "wegretuschieren", dass sie in keinerlei Medium aufgegriffen wird. Und dadurch, dass dies getan hat, wird NIEMAND, wirklich niemand, auf einmal schwul. Sexuelle Neigung ist eine jedem Menschen inhärente Sache, ergo, wer es nicht "spürt", der wird es auch nicht. Allerhöchstens kann es passieren, dass durch gesteigerte gesellschaftliche Akzeptanz mehr Menschen dazu stehen, was absolut begrüßenswert ist, und zwar deshalb, weil wir es hier mit einer Neigung zu tun haben, die NIEMANDEM schadet. Homosexuelle Praktiken mit konsensgebenden Partnern gehen niemanden etwas an, da hier niemandem ein Zwang auferlegt wird oder man sexuell unmündige Menschen ausbeutet. Das ist der Unterschied zu Pädophilie, Vergewaltigung etc. Diese Leute tun genau dasselbe, was heterosexuelle Pärchen auch tun. Der Inhalt mag nicht immer derselbe sein, aber das ist ja schon unter Heteropärchen nicht der Fall, die Form aber ist es.
Du solltest dringend dein Weltbild überdenken oder am besten noch auf homosexuelle Menschen zugehen, um zu sehen, dass ihr euch viel ähnlicher seid als du denkst. Gerne schicke ich dir eine Liste mit regelmäßig stattfindenden Gayparties in deiner Region, vielleicht entdeckst du ja auch noch bisher unbekannte und verdrängte Lüste.
Gezeichnet:
Eine Lobbyistin der Perverslinge.
:bambi: