Allissa
BOSANSKA BOSANKA
КОСОВЉАНИН;2841350 schrieb:meine lebensmotto ist: wenn mein leben oder meine freiheit nicht bedroht wird dann stört es mich nicht. daran halte ich mich.
schön für dich.....
КОСОВЉАНИН;2841350 schrieb:meine lebensmotto ist: wenn mein leben oder meine freiheit nicht bedroht wird dann stört es mich nicht. daran halte ich mich.
ich schwör alda, blank inne Hand ...Und ich kann mich auf dich verlassen?
Ich habe nichts gegen Schwule, ich finde das sogar gut, denn je mehr Schwule es gibt desto weniger Konkurrenten gibt es für heterosexuelle Männer wie mich, wenn es um die Suche nach einer gescheiten Frau geht.
Allerdings gehen mir diese vielen Paraden und Parties schon auf die Nerven, weil ich habe ja nichts davon daher wären mir Singleparaden bzw. Singleparties lieber.
du bist ein alien........gib es zuAlso, ich erklär jetzt mal kurz meine Weltsicht, damit du verstehst warum ich schwulen keine rechte zuspreche.
1. Menschen haben ein recht auf sich selbst, Selbsteigentum und ein recht auf die Frucht ihrer Arbeit oder ihres Tausches.(materieller Eigentum).
2. Deswegen sehe ich Menschen strikt Individualistisch, ich beurteile die Menschen nicht nach ihrer Kategorie als Männer, Frauen, Schwule, Schwarze, Rothaarige etc....sondern als Individuen.
3. Das bedeutet das ich ihnen auch kein Schwulenrechte, Frauenrechte etc.. zugestehe sondern eben nur ein recht auf sich selbst. Das recht auf sich selbst beinhaltet das niemand mein Eigentum Verletzen darf.
Das einzige Gesetzt das ich Anerkenne ist das Nichtaggressionsprinzip, und dar jede Regierung dieses Recht verletzt, bin ich auch gegen die Demokratie.
4. Und nein, niemand lässt schwule in meinem Haus aufmarschieren, jedoch läuft Schwule Propaganda auf dem Öffentlich rechtlichen Kanal den ich finanziere, und Kinder lernen in staatlichen schulen das Gay-sein Ok ist .
5. Rechte müssen immer und überall gelten, wir brauchen viell. gar nicht so viele gesetzte und rechte wie das jetzt der Fall ist
Weniger ist manchmal mehr.
du bist ein alien........gib es zu
das man gegen schwule nichts hat ist fuer mich schon komisch aber dass man sie auch noch gut findet kann ich nicht versetehen
oh man, wie kann man in so wenige Sätze so viel bullshit reinpacken, jetzt nehmen sie also schon Menschenleben in Kauf, ja kann man sie denn nicht verklagen auf quasi-Totschlag?Das sind nichts als dumme Vögel, die Menschenleben in Kauf nehmen weil sie ganz genau wissen, dass sie die Opfer sein werden wenn irgendetwas vorfallen sollte. Scheiß Egoisten sind das, mehr nicht.
Das hat nichts mit demokratischen Grundrechten zu tun, welche in Anspruch genommen werden sondern mit reiner Provokation, die nicht Nachdenken bewirkt sondern Aggressionen hervorruft.
ich bin doch nur ein sanftmütiges Disneyreh, wovon redet ihr
naja, und jetzt widme ich dir ein paar Minuten
Wieso meinst du, dass diese Leute hilfsbedürftig sind? Was genau reduziert ihre Lebensqualität? Haben sie körperliche Schmerzen, sind sie seelisch am Ende? Werden ihnen gewisse Empfindungen vorenthalten? Sind sie etwa nicht liebesfähig? Sowohl aus seelischer als auch aus körperlicher Perspektive heraus sind diese Leute absolut normal, denn sie sind zu jeder Empfindung imstande, die auch Heteros fühlen können: Sie lieben (oder auch nicht), haben Sex, hegen Sympathie, Antipathie etc. Und das Krasseste ist: Ich kenne welche, die sagen, sie hatten eine großartige Kindheit! So richtig bilderbuchmäßig, tolle Eltern, Geschwister, wohlbehütet aufgewachsen, aber schon mit 11 oder 12 war klar: Man findet das eigene Geschlecht irgendwie "interessanter". Keinerlei Anzeichen für irgendwelche Misshandlungen oder traumatischen Erlebnisse in der Kindheit, einfach eine eintretende, sexuelle Entwicklung. Niemand, den man dafür verantwortlich machen könnte. Krass, ne?
Weiterhin: Diese sexuelle Neigung hat schon Einzug in die Wissenschaft gehalten, du n00b, google mal queer/gender studies Und, wird durch diesen Wissenschaftszweig nun die restliche Wissenschaft verwahrlost oder korrumpiert? Die Wissenschaft hat die Aufgabe, sich mit Phänomenen jeglicher Art analytisch (anal-ytisch, höhöhö :kichern zu beschäftigen, ob es schön ist oder nicht für dich. Du kannst Homosexualität nicht dadurch "wegretuschieren", dass sie in keinerlei Medium aufgegriffen wird. Und dadurch, dass dies getan hat, wird NIEMAND, wirklich niemand, auf einmal schwul. Sexuelle Neigung ist eine jedem Menschen inhärente Sache, ergo, wer es nicht "spürt", der wird es auch nicht. Allerhöchstens kann es passieren, dass durch gesteigerte gesellschaftliche Akzeptanz mehr Menschen dazu stehen, was absolut begrüßenswert ist, und zwar deshalb, weil wir es hier mit einer Neigung zu tun haben, die NIEMANDEM schadet. Homosexuelle Praktiken mit konsensgebenden Partnern gehen niemanden etwas an, da hier niemandem ein Zwang auferlegt wird oder man sexuell unmündige Menschen ausbeutet. Das ist der Unterschied zu Pädophilie, Vergewaltigung etc. Diese Leute tun genau dasselbe, was heterosexuelle Pärchen auch tun. Der Inhalt mag nicht immer derselbe sein, aber das ist ja schon unter Heteropärchen nicht der Fall, die Form aber ist es.
Du solltest dringend dein Weltbild überdenken oder am besten noch auf homosexuelle Menschen zugehen, um zu sehen, dass ihr euch viel ähnlicher seid als du denkst. Gerne schicke ich dir eine Liste mit regelmäßig stattfindenden Gayparties in deiner Region, vielleicht entdeckst du ja auch noch bisher unbekannte und verdrängte Lüste.
Gezeichnet:
Eine Lobbyistin der Perverslinge.
:bambi:
Ich habe das doch begründet, sie sorgen dafür, dass es weniger männliche Konkurrenten gibt bei der Jagd nach Frauen, also lass sie doch miteinander ihren Spass haben. Wir heterosexuelle Männer haben unseren Spass dann eben mit Frauen und jeder wird da dementsprechend glücklich.
schwulsein sucht man sich nicht aus, man kann es auch niemandem anerziehen,man wird auch nicht schwul indem man es sich "abguckt".....ich bin fest überzeugt das man schon so geboren wird.Homosexualität war ja schon seit je her vorhanden, das ist bekannt, durch die ganze Weltgeschichte hindurch wurden sie diskriminiert, verfolgt, getötet usw....
Eine weiteres Szenario/Frage die ich mir vorstelle/denke:
Nehmen wir an den Schwulen wird gleiches Recht gegeben. Sie dürfen das alles machen, was "normale" Bürger auch machen dürfen, rechtlich gesehen natürlich.
Und nehmen wir an, dass den Leuten es per se am Arsch vorbei gehen würde wer schwul ist und wer nicht. Gut.
Nun mein Hauptgedanke: Wie sehr würde sich diese Schwulheit bzw. Homosexualität ausweiten? Heute ist ja ein bestimmter Prozentsatz der Bevölkerung schwul. Würden mehr Leute homosexuell werden wenn sie es immer mehr mit Homosexuellen zu tun hätten? Oder würden sie genau das Gegenteil machen, sprich: auf sie eindreschen, mehr diskriminieren usw. usf. ? Oder hingegen würden sie sich selbst nach einer Zeit diskriminiert fühlen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen