_Adriano_
Top-Poster
mit evangleisch hat das nix zu tun.. kenne viele deutschrussen die sind alle evangelisch und die hassen schwule auchgenau wegen dieser einstellungen habe ich eine gewisse abneigung gegen evangelische :ajs:
mit evangleisch hat das nix zu tun.. kenne viele deutschrussen die sind alle evangelisch und die hassen schwule auchgenau wegen dieser einstellungen habe ich eine gewisse abneigung gegen evangelische :ajs:
schwulsein sucht man sich nicht aus, man kann es auch niemandem anerziehen,man wird auch nicht schwul indem man es sich "abguckt".....ich bin fest überzeugt das man schon so geboren wird.
Nein, nur ein in D-eutschland geborener :srbin:
ich weiss es zu 99 %Überzeugt, aber wissen tust du es nicht Liebe Allissa....
na dann wird sich Serbien nach der Aufnahme ja richtig wohl fühlenAber Eu ist eh union der "Dupedavci"
schwulsein sucht man sich nicht aus, man kann es auch niemandem anerziehen,man wird auch nicht schwul indem man es sich "abguckt".....ich bin fest überzeugt das man schon so geboren wird.
ich bin nicht bi-sexuell.....bin ich jetzt unnormal ?КОСОВЉАНИН;2841711 schrieb:das weis ich nicht. ich weis nur das er gesagt hat das der mensch bisexuel ist und das das normal ist.
mit evangleisch hat das nix zu tun.. kenne viele deutschrussen die sind alle evangelisch und die hassen schwule auch
die evangelische kirche aktzeptiert aber dass schwule heiraten duerfen und laesst sogar schwule pfarrer predigen :ajs:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen