Ich kenne genug Homosexuelle und keiner von denen würde auf so eine Parade mitmarschieren, weil diese Party nichtmal im Ansatz mit Ihren eigentlichen Zielen etwas zu tun hat!
Das, was diese Paraden anrichten ist höchstens ein vollkommen falsches Bild von Homosexuellen zu vermitteln!
Gleichberechtigung erreicht man über die Politik in Form von Gesetzen die diese Gleichberechtigung untermauern und nicht mit schrillen Gay Paraden die die Gesundheit von Menschen nur unnötig gefährdet und mit dem eigentlichen Ziel nix zu tun haben!
Keiner Homosexueller will auffallen weil er homosexuell ist.
Wenn eine Gesellschaft für solche Spektakel noch nicht bereit ist, dann sollte man das zur Kenntnis nehmen und gut sein lassen....
Uff... das ist dieses... also eigentlich habe ich nichts gegen Schwule aber...
Es gibt so ne Weisheit das alles was vor einem "aber" im Satz kommt eigentlich wertlos ist.
Ich rede hier nie über was anderes als die Grundrechte die >allen< Bürgern zur verfügung stehen also gelten.
Wie nun diese "Paraden" aussehen ist egal, solange sie gegen kein Gesetz verstoßen!
Wenn solche Paraden den anderen Homosexuellen schaden die bei sowas nicht mitmachen, sind die Leute von der Parade nicht schuld, wenn du oder andere von den Homosexuellen auf alle Anderen schließen.
Was gefährden diese Paraden? Was ist an einer solchen Parade schlimmer/gefährlicher als an Rock-Festivals, dem Carneval, dem Oktoberfest, irgendeinem Stadtviertelfest wo ganze Viertel abgesperrt werden? Kannst du mir das sagen?
Also, euch geht es nicht um die Homosexuellen, und weswegen die Paraden veranstaltet werden ist auch egal andere feste haben auch oft keinen höheren gesellschaftlichen Wert ausser eben schlicht >feiern<, was ist an diesen Fest also anders? Wieso lehnt man sich gerade dagegen auf, wenn es doch nicht um die Homosexuellen geht?
Zuletzt bearbeitet: