SAmo_JoSip
Ultra-Poster
Die gays werden sowieso wieder richtig aufgemischt.Selbst schuld wenn die wieder eine machen wollen und aufs maul kriegen
uff, du redest dich um Kopf und Kragen ...
HahahahahahahaWozu schon wieder?
Ganz ehrlich jetzt?
Was zur Hölle will man damit bezwecken? Provokation? Mehr Rechte?
Sollen sie sich nur nicht wundern wenn ihnen dann die Steine um die Ohren fliegen...
PS: mir gehen Homosexuelle am Arsch vorbei, sie können ruhig schwul sein dagegen hab ich nicht's, nur finde ich solche Veranstaltungen langsam übertrieben...
Hahaha ahh bambi meinste etwa das wird nicht so sein? War letztes mal so und wird wieder so sein
Nö, mir sind Schwule mittlerweile egal, ich mag sie nicht aber ich akzeptiere sie.
Aber viele viele Serben nicht, und daher ist es riskant für sie, gerade in Belgrad zu paradieren.
jetzt doktorst du auch noch am Demokratiebegriff herum auf der verzweifelten Suche nach Argumenten dagegen ... Fakt ist doch, dass man sich legal versammeln und "Paraden" abhalten kann, mich nerven manchmal auch die vielen Veranstaltungen im Sommer in Hamburg, sinnloses Gerenne, Fahrradscheiß, Straßenfeste usw und ständig ist die Stadt abgesperrt, aber das ist alles im Rahmen des Gesetzes, so auch eine Gay-Pride.Was genau stört dich daran ?
Na na na habe ja nur geschrieben "Die gays werden sowieso wieder richtig aufgemischt.Selbst schuld wenn die wieder eine machen wollen und aufs maul kriegen" Habe es nicht gut geheißt indem satz nur tun die mir nicht Leid wenn das ihnen passiert weil sie selber wissen wie die Leute in Serbien auf das thema reagieren.verstehe nur nicht, wie du sowas gutheißen kannst. Wären sie gleichgestellt, würden sie sowas nich mal machen. Dass sie es bei weitem nich sind, sieht man ja an den Reaktionen der Leute.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen