Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gay Pride kann stattfinden.

Wozu schon wieder?
Ganz ehrlich jetzt?

Was zur Hölle will man damit bezwecken? Provokation? Mehr Rechte?
Sollen sie sich nur nicht wundern wenn ihnen dann die Steine um die Ohren fliegen...

PS: mir gehen Homosexuelle am Arsch vorbei, sie können ruhig schwul sein dagegen hab ich nicht's, nur finde ich solche Veranstaltungen langsam übertrieben...
Hahahahahahaha

verstehe nur nicht, wie du sowas gutheißen kannst. Wären sie gleichgestellt, würden sie sowas nich mal machen. Dass sie es bei weitem nich sind, sieht man ja an den Reaktionen der Leute.

Schön, für ein paar Hundert Demonstranten werden dann wieder tausende Polizisten abgestellt, die sie vor tausenden Gegendemonstranten beschützen werden. Nebenher wird noch die Stadt sinnlos verwüstet.

Aber das muss wohl so sein wenn man in die EU will.

Nö, mir sind Schwule mittlerweile egal, ich mag sie nicht aber ich akzeptiere sie.
Aber viele viele Serben nicht, und daher ist es riskant für sie, gerade in Belgrad zu paradieren.

ihr ziel ist es eine öffendliche diskussion anzuregen. deswegen gehen die raus auf die strase.
man soll das thema nicht tot schweigen.
schwule haben keinen negativen einfluss auf die geselschaft . deswegen ist jedes verbot nicht gerechtfertigt.

Was genau stört dich daran ?
jetzt doktorst du auch noch am Demokratiebegriff herum auf der verzweifelten Suche nach Argumenten dagegen ... Fakt ist doch, dass man sich legal versammeln und "Paraden" abhalten kann, mich nerven manchmal auch die vielen Veranstaltungen im Sommer in Hamburg, sinnloses Gerenne, Fahrradscheiß, Straßenfeste usw und ständig ist die Stadt abgesperrt, aber das ist alles im Rahmen des Gesetzes, so auch eine Gay-Pride.

Wenn ich mir ansehe welcher Aufwand jedes Wochenende betrieben wird um bekloppte Fussball-Hooligans im Zaun zu halten könnte ich abkotzen, das ist Aufwand, diese Gay-Parade ist doch dagegen pillepalle - wenn es die feigen räudigen Köter nicht gäbe die brutal über sie herfallen, würden sie kaum auffallen ...

verstehe nur nicht, wie du sowas gutheißen kannst. Wären sie gleichgestellt, würden sie sowas nich mal machen. Dass sie es bei weitem nich sind, sieht man ja an den Reaktionen der Leute.
Na na na habe ja nur geschrieben "Die gays werden sowieso wieder richtig aufgemischt.Selbst schuld wenn die wieder eine machen wollen und aufs maul kriegen" Habe es nicht gut geheißt indem satz nur tun die mir nicht Leid wenn das ihnen passiert weil sie selber wissen wie die Leute in Serbien auf das thema reagieren.

Zurück
Oben