Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gay Pride kann stattfinden.

Wieso lädst du sie nicht in deine Straße ein BiH oder in Deutschland ein wenn du sie so toll findest?:p

Hier gehts doch nur darum, den Leuten irgendwas aufzuzwingen, nicht um Homosexuelle an sich. Und da die ganze Aktion eine Instrumentalisierung eines eigentlich anderen Themas darstellt, kann sie ruhig verboten werden ohne dabei homophob rüberzukommen.

von mir aus können die täglich vor meinem Fenster abdancen, mir doch scheißegal.

Nein, aber wenn Schwule und Pierre Vogel zusammen eine Demo machen würden, dann hätte ich nichts dagegen.:lol:

Ganz einfach, lasst die Leute in Ruhe ihre Parade machen, ist ja nur an einem Tag. Und EU hin oder her, es ist nur richtig, dass die das auch dürfen. Aber jetzt kommen die Kellernazis und sagen, dass das alles "vom Westen eingefädelt" wird. :rolleyes:

Ganz einfach, lasst die Leute in Ruhe ihre Parade machen, ist ja nur an einem Tag. Und EU hin oder her, es ist nur richtig, dass die das auch dürfen. Aber jetzt kommen die Kellernazis und sagen, dass das alles "vom Westen eingefädelt" wird. :rolleyes:

Ein Tag kann ein Kind fürs Leben schädigen.

Es geht darum das hier dinge Aufgezwungen werden die keiner haben möchte. Find ich nicht gut.

Sollen sich die Gays doch ne eigene Straße bauen, und auf ihr dann Tag ein Tag aus Pride`n.

Zurück
Oben