also viel schlimmer als Pierre Vogel auf seinen Kundgebungen können die auch nicht seinWas haben die davon wenn die halb nackt durch die Straße laufen?
Wieso lädst du sie nicht in deine Straße ein BiH oder in Deutschland ein wenn du sie so toll findest?
Hier gehts doch nur darum, den Leuten irgendwas aufzuzwingen, nicht um Homosexuelle an sich. Und da die ganze Aktion eine Instrumentalisierung eines eigentlich anderen Themas darstellt, kann sie ruhig verboten werden ohne dabei homophob rüberzukommen.
also viel schlimmer als Pierre Vogel auf seinen Kundgebungen können die auch nicht sein
von mir aus können die täglich vor meinem Fenster abdancen, mir doch scheißegal.
Draza dreht sich im Grab um ...
Ganz einfach, lasst die Leute in Ruhe ihre Parade machen, ist ja nur an einem Tag. Und EU hin oder her, es ist nur richtig, dass die das auch dürfen. Aber jetzt kommen die Kellernazis und sagen, dass das alles "vom Westen eingefädelt" wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen