Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gaza Flüchtlinge sollen nach Deutschland! Behörden schlagen Terroralarm.

Wenn man bedenkt, dass nicht nur Hamas-Mitglieder sondern auch hunderte gewöhnliche Gaza-Bewohner am 7. Oktober nach Israel eingefallen sind um ganze Familien in ihren Häusern zu ermorden, würde es die nationale Sicherheit extrem gefährden, wenn eine grosse Anzahl an Flüchtlingen von Gaza nach Deutschland kommen würde.

Der Terrorismus ist dort tief verwurzelt und wird den Kindern in der Schule eingetrichtert, so wie die Nazis ihre Ideoligie den Kinder (Hitlerjugend) eingetrichtert haben.

Es wäre besser Flüchtlingslager auf dem Sinai zu errichten, um Flüchtlingen Schutz und medizinische Behandlungen zu bieten.
Einfach mal diesen Thread und Bericht hier aufmerksam lesen. Deine Annahme hat sich bereits bewahrheitet. Das bedeutet, die Sicherheitslage bleibt hier in Deutschland sehr angespannt. Es werden gerade sehr viele Menschen in Deutschland beobachtet.
@Ludjak du vergammelter Bismarckhering, lesen!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nene, Ivo liegt hier schon richtig. Warum? Was du mit deiner Aussage implizierst ist, dass Israel selbst dafür verantwortlich ist (Schuld), dass die Bevölkerung in den Städten, Kibbuzin und auf dem Festival angegriffen und ermordet wurde. Täter Opfer Umkehr. Es ist entscheidend, die Verantwortung für Gewalt und Terror bei den Tätern zu belassen und nicht die Opfer oder deren Gesellschaft zu beschuldigen. Und was weiter sehr problematisch ist, das deine Aussage noch mehr impliziert. Und zwar, dass du davon ausgehst, das die Netanjahu Regierung , der Mossad etc. ihre eigene Bevölkerung "geopfert" hat, um gewisse politische Ziele und Handlungsfähigkeiten geltend zu machen. Damit bewegst du dich weiter hin auf der Ebene der VT`s und schwurblerischen antisemitischen Verschwörungserzählungen. Ich empfehle dir weiterhin dich nicht einseitig zu informieren und nur auf Schwurblerseiten zu verweilen, komm wieder zurück in die Realität und fang endlich an wieder locker durch die Hose zu atmen!
Lieber NPC, ich kann nichts dafür, dass alles genau so ist, wie du es beschreibst. Niemand hat allerdings jemals gesagt, dass die Opfer schuld sind, also BS wie immer.

Lieber NPC, ich kann nichts dafür, dass alles genau so ist, wie du es beschreibst. Niemand hat allerdings jemals gesagt, dass die Opfer schuld sind, also BS wie immer.
Du scheinst nicht sinnerfassend lesen zu können. Es ist absolut belastend für mich dich hier jetzt so in diesem Zustand erleben zu müssen!

Hier kommt gute Kritik von einem Mann der sich mit der Materie bestens auskennt!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben