Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gaza Flüchtlinge sollen nach Deutschland! Behörden schlagen Terroralarm.

Dein Ernst? Du hattest von der Sache vorher nie was gehört und konsultierst jetzt einfach mal wieder Woke GPT dazu? :haha:
Der Typ sagt deutlich, dass er den Holocaust in Kauf nimmt und die ZDF-KI labert was von Kontext und "sensiblen" Themen.

Du hast kein verkehrtes Weltbild, es fehlt nur dieser eine Punkt, den du nicht sehen kannst oder willst, daher lässt du dich bereitwillig vor den Karren spannen.

Dein Ernst? Du hattest von der Sache vorher nie was gehört und konsultierst jetzt einfach mal wieder Woke GPT dazu? :haha:
Der Typ sagt deutlich, dass er den Holocaust in Kauf nimmt und die ZDF-KI labert was von Kontext und "sensiblen" Themen.

Du hast kein verkehrtes Weltbild, es fehlt nur dieser eine Punkt, den du nicht sehen kannst oder willst, daher lässt du dich bereitwillig vor den Karren spannen.
Nein ,ich kenn weiss schon lange davon aber das Ding ist, ich möchte kurz und knackig das wichtigste ausarbeiten, die wichtigsten Punkte nennen, denn ich bin gerade selbst etwas müde ständig immer wieder so viel zu aufzuschreiben und alle Argumente wieder darzulegen, um zu zeigen, dass das was du hier darlegst nur ein kleiner Teil der Geschichte ist und das eine Deklaration keine Macht und keinen Wert besitzt, wenn nicht auch ein ganzes Volk dafür kämpft, einen Ort (ihre alte Heimat) zu schaffen, wo ihr Leben geschützt ist , wo sie sich schützen können und wo ihre liebsten beschützt werden.

Realitätscheck! Die meisten jüdischen Menschen die nach Israel ggangen sind und diejenigen die aus dem gesamten arabischen Raum vertrieben wurden und nach Israel geflohen sind, sie haben vermutlich mehr dafür getan, das dort ein Schutzraum entstehen kann, als das noch mehr Juden und jüdischen Leben "geopfert" werden musste! Ein Frage, bist du immer noch im Glauben, dass Juden andere Juden in Millionen Anzahl opfern wollen? Ist das grundsätzlich so deine Sicht auf Juden? Das sie andere und ihresgleichen opfern wollen, weil sie vielleicht sonst nix besseres zu tun hätten? So nach dem Motto; Opfern ist des Judens Lust? Oder schaffst du es die Deklaration und die ganze Geschichte, wie beschrieben, im Kontext zu betracht und differenzierter zu sehen?

@Tyler es wird halt anstrengend und mühselig mit dir, weil du immer wieder mit der gleichen Scheisse ankommst. Scheiss Belfore Deklaration! Ja man, kennt jeder Pisser diese Scheisse und diese Geschichte aber was du draus liest, das ist nur das was du selbst draus lesen willst! Und andere VT und Antisemiten haben , genau wie bei "Die Protokolle der Weisen von Zion" drum herum geschustert, um Menschen zu manipulieren und für ihre Zwecke zu mißbrauchen.

@Tyler du musst schon die ganze Geschichte sehen und verstehen und nicht nur einen kleinen Bruchteil von früher und du kannst nicht alles allein auf die Belfore Deklaration runterbrechen und erklären. Es ist wesentlich mannigfaltiger und komplexer.

Wir reden hier über Chaim Weizmann und ein paar zionistische Hurensöhnen sowie diesen ekligen Great Roundtable und nicht "die Juden" – deine Framingversuche sind noch jämmerlicher als die von Ivo. Die Erklärung wurde auch nicht im Parlament ausgerufen sondern einfach an selbigem von einem Mitglied zum nächsten geschoben. Die Protokolle der Weisen von Zion handeln u.a. von künstlich geschaffenen Seuchen, kontrollierten Oppositionen und Medien uvm., was aktuell passiert.

Es gibt christliche und moslemische Zionisten genau wie jüdische und Rockefellers bspw. sind keine Juden. Es ist eine billige ZDF-Totschlagkeule, die aber bei sachlicher Diskussion nie funktionieren wird.

Chaim Weizmanns Aussage ist, dass er den Tod von 6 Millionen in Kauf nimmt, um seine Ziele umzusetzen, gerade im Kontext mit Balfour kann man es nicht anders verstehen, alles andere ist billige Augenwischerei von Leuten, die ihre Bildung von ChatGPT haben.

@Tyler du musst schon die ganze Geschichte sehen und verstehen und nicht nur einen kleinen Bruchteil von früher und du kannst nicht alles allein auf die Belfore Deklaration runterbrechen und erklären. Es ist wesentlich mannigfaltiger und komplexer.
Na dann schieß los. Bin gespannt, wie du die vorchristliche Entwicklung mit den Ereignissen im 20 Jh. in Verbindung bringst, ChatGPT wird sicher helfen.

Na dann schieß los. Bin gespannt, wie du die vorchristliche Entwicklung mit den Ereignissen im 20 Jh. in Verbindung bringst, ChatGPT wird sicher helfen.
Schau mal Tyler, nochmal und jetzt mal mit meinen Worten.
Schau, ich bin mir der Geschichte schon lange bewusst. Aber lass uns die Dinge auf den Punkt bringen: Eine Deklaration allein schafft keinen sicheren Ort. Das, was wir in Israel sehen, ist das Ergebnis des Einsatzes von Menschen, die für ihren Schutz und das Überleben kämpfen mussten. Jüdische Menschen, die nach Israel geflüchtet sind, und die, die aus dem gesamten arabischen Raum vertrieben wurden, haben wahrscheinlich mehr dazu beigetragen, diesen Schutzraum zu schaffen, als es irgendein weiteres 'Opfer' je könnte.

Daher meine Frage: Glaubst du ernsthaft, dass Juden bewusst Millionen von Juden opfern würden? Ist das wirklich dein Bild von jüdischen Menschen? Dass sie so handeln, weil sie nichts Besseres zu tun hätten? Oder kannst du die Geschichte im Kontext sehen und verstehen, dass es hier um das Überleben und den Schutz eines Volkes geht?

Diese Sichtweise auf die Juden als Opfer ihrer selbst ist nicht nur falsch, sie entzieht sich auch der historischen Realität. Israel wurde geschaffen, weil es keinen anderen Weg gab, das Überleben zu sichern, und nicht, weil Menschen einfach zum 'Opfer' gemacht werden sollten.

Wie ich im vorherigen Post suggerierte, geht es bei solchen Clubs wie dem Great Roundtable nicht um ethnische Zugehörigkeiten und Israel wurde nicht wegen der Opfer geschaffen, sondern die Menschen wurden umgekehrt für den Zweck geopfert – nebenbei wird gerade ein neuer Genozid durch den Holocaust legitimiert. Du kannst mir auch nicht erzählen, dass du die Details vorher kanntest, es ist das erste Mal, dass du den Sachverhalt so auf den Punkt bringst.

Gib dir einfach mal dieses Gespräch:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Aha, sind das jetzt deine Freunde oder was du kelb? Magst du schön mit denen zusammen Hamas Sinwar Ringeltanz Götveren tanzen und die Märtyrer abfeiern und auf der Strasse mit denen zusammen "Vernichtet Israel" singen. Ja dann mach, bitte mach! Und mach auch Video davon , damit wir was zu lachen haben.
Sag ich doch, du bist nicht ganz dicht !

Zurück
Oben