Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gaza Flüchtlinge sollen nach Deutschland! Behörden schlagen Terroralarm.

Wenn man bedenkt, dass nicht nur Hamas-Mitglieder sondern auch hunderte gewöhnliche Gaza-Bewohner am 7. Oktober nach Israel eingefallen sind um ganze Familien in ihren Häusern zu ermorden, würde es die nationale Sicherheit extrem gefährden, wenn eine grosse Anzahl an Flüchtlingen von Gaza nach Deutschland kommen würde.

Der Terrorismus ist dort tief verwurzelt und wird den Kindern in der Schule eingetrichtert, so wie die Nazis ihre Ideoligie den Kinder (Hitlerjugend) eingetrichtert haben.

Es wäre besser Flüchtlingslager auf dem Sinai zu errichten, um Flüchtlingen Schutz und medizinische Behandlungen zu bieten.

Wenn man bedenkt, dass Mossad von dem zweifelsohne barbarischen Angriff wusste, muss man die Problemlösung sowieso woanders suchen.

Die Immigrantenflut generell ist keinesfalls zu befürworten und wird uns noch richtig um die Ohren fliegen, sofern man nicht die Notbremse zieht.

Wir reden hier über Chaim Weizmann und ein paar zionistische Hurensöhnen sowie diesen ekligen Great Roundtable und nicht "die Juden" – deine Framingversuche sind noch jämmerlicher als die von Ivo. Die Erklärung wurde auch nicht im Parlament ausgerufen sondern einfach an selbigem von einem Mitglied zum nächsten geschoben. Die Protokolle der Weisen von Zion handeln u.a. von künstlich geschaffenen Seuchen, kontrollierten Oppositionen und Medien uvm., was aktuell passiert.

Es gibt christliche und moslemische Zionisten genau wie jüdische und Rockefellers bspw. sind keine Juden. Es ist eine billige ZDF-Totschlagkeule, die aber bei sachlicher Diskussion nie funktionieren wird.

Chaim Weizmanns Aussage ist, dass er den Tod von 6 Millionen in Kauf nimmt, um seine Ziele umzusetzen, gerade im Kontext mit Balfour kann man es nicht anders verstehen, alles andere ist billige Augenwischerei von Leuten, die ihre Bildung von ChatGPT haben.
Was wirklich jämmerlich ist sind deine Beiträge von Radio Moskau und Russia Today und dann auch noch Nazipropaganda, einfach erbärmlich. QAnon hat anscheinend dein Hirn komplett deaktiviert.

Was wirklich jämmerlich ist sind deine Beiträge von Radio Moskau und Russia Today und dann auch noch Nazipropaganda, einfach erbärmlich. QAnon hat anscheinend dein Hirn komplett deaktiviert.
Du bezeichnest also orthodoxe Juden als Nazis? :lol: Das ist jetzt wirklich antisemitisch. Entweder verblödet, völlig indoktriniert oder bestochen…

Ich nicht, aber du bzw. deine Verlinkung zu Twitterposting, also lass diesen Scheiß. Ich habe weder Lust noch Geduld mich mit Anzeigen herumzuschlagen.
Und lass solche dummen Bemerkungen.
Die Aussage kam nicht von mir, sondern von orthodoxen Juden, die den Genozid kritisieren und du bezeichnest sie als nationalsozialistische Propaganda. Glaube nicht, dass irgendein Mensch der Welt die Verfasser anzeigen wollen würde, aber ich richte mich nach deiner Zensur.

wer waffen an kriegsverbrecher liefert und dafür mitsorgt,das menschen flüchten müssen,dann sollten diese länder auch diese kriegsflüchtlinge aufnehmen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

wer waffen an kriegsverbrecher liefert und dafür mitsorgt,das menschen flüchten müssen,dann sollten diese länder auch diese kriegsflüchtlinge aufnehmen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Warum legen wir es nicht so aus wie im Fall der Ukraine, dass man lediglich Waffen für die Selbstverteidigung gegen Terror liefert?

Wenn man bedenkt, dass Mossad von dem zweifelsohne barbarischen Angriff wusste, muss man die Problemlösung sowieso woanders suchen.

Die Immigrantenflut generell ist keinesfalls zu befürworten und wird uns noch richtig um die Ohren fliegen, sofern man nicht die Notbremse zieht.
Nene, Ivo liegt hier schon richtig. Warum? Was du mit deiner Aussage implizierst ist, dass Israel selbst dafür verantwortlich ist (Schuld), dass die Bevölkerung in den Städten, Kibbuzin und auf dem Festival angegriffen und ermordet wurde. Täter Opfer Umkehr. Es ist entscheidend, die Verantwortung für Gewalt und Terror bei den Tätern zu belassen und nicht die Opfer oder deren Gesellschaft zu beschuldigen. Und was weiter sehr problematisch ist, das deine Aussage noch mehr impliziert. Und zwar, dass du davon ausgehst, das die Netanjahu Regierung , der Mossad etc. ihre eigene Bevölkerung "geopfert" hat, um gewisse politische Ziele und Handlungsfähigkeiten geltend zu machen. Damit bewegst du dich weiter hin auf der Ebene der VT`s und schwurblerischen antisemitischen Verschwörungserzählungen. Ich empfehle dir weiterhin dich nicht einseitig zu informieren und nur auf Schwurblerseiten zu verweilen, komm wieder zurück in die Realität und fang endlich an wieder locker durch die Hose zu atmen!

Zurück
Oben