Zanli
Gesperrt
Finde Coca Cola schmeckt besser als Pepsi & Co.Trotzdem zählt es nicht zu meinen Lieblingsgetränken.
Coca Cola sollte man meiden ist ungesund da steckt ürgendeine Geheimzutat drin
Finde Coca Cola schmeckt besser als Pepsi & Co.Trotzdem zählt es nicht zu meinen Lieblingsgetränken.
Zanli, sen her bir yerde Türkleri kötülüyorsun, bunu yapma, yapacaksanda türkce yap. sonra götleriyle gülüyorlar bize. ve devaminda istedigine inanabilirsin, ama bizim inancimiza karisma, küfür de etme.
mir haben meine eltern als Kind immer gesagt das man einen schwarzen hintern bekommt oder der Pimmel abfällt wenn man cola trinkt.Coca Cola ist für die Zähne schlecht...und macht riesige Löcher in die Magenwand....dass haben mir zumindest immer meine Verwandten als Kind erzählt... erst mit 12 bin ich auf die Cola gekommen
Daha 3 dakikka önce bana hakaret edip küfür ediyordun ,harput sen iyimisin?
Coca Cola wird in den USA aus der Hölle abgepumpt und abgefüllt
Ein Teufels-Getränk: itishund:
Gehört Ülker ( Cola TURKA ) auch schon zur Coca-Cola Company/Konzern?
ps. Coca Cola wird Industrieabfälle, sprich schwarzer Farbe aus der Möbelindustrie zugeführt,....das ist das Geheimrezept.
Menschen mit Hirn, trinken Tee ohne Zucker und Aspartam
oder
Radenskaaaahhh!
Ayran Beschte und gsund !
brauchst nur Yogurt, frisches (Quell)Wasser, Salz und einen Löffel zum rühren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen