Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gebet!!

Ist nur interessant, wie manche die sonst sexistische Gedanken haben, und vorallem homosexuelle, auf einmal mit Gebeten kommen, die sie sonst von wo rauskopieren.
Ich bin ein Sünder, kein Frommer, ich habe auch nie gesagt das ich ein gläubiger Christ bin. Pummelchen hin oder her, ich zeige mein Bild, du nicht, aber du zeigst mit dem Finger auf andere, was sehr ironisch ist. Legija, merkst du nicht das du dir gerade selber widersprechen tust?

Du erinnerst mich sehr an die Priester die gerne sich an Kindern vergreifen.

Wahrlich, ein Amen.

pummelchen du hast echt ein ego problem....welches du auf mich proezieren willst ...nur das ich keine 150 kilo wiege :toothy2:

du freak jeder weiss das ich kein frommer weder ein heiliger bin...hier geht es einfach um nen thread für gebete ..wenn du posten willst tu es wenn nicht lass es aber verschon uns mit deiner fetten kindlichen weisheit :toothy2:

fetter kleiner junge ...dies ist ein thread und kein spiegel für irgednwelche charakter eigenschaften......

@mods....könnt ihr alles was nicht zum thread gehört dem pummelchen in den arsch verschieben,danke:D

pummelchen du hast echt ein ego problem....welches du auf mich proezieren willst ...nur das ich keine 150 kilo wiege :toothy2:

du freak jeder weiss das ich kein frommer weder ein heiliger bin...hier geht es einfach um nen thread für gebete ..wenn du posten willst tu es wenn nicht lass es aber verschon uns mit deiner fetten kindlichen weisheit :toothy2:

Legija, bei allem Respekt, aber wenn du weiter diskutieren willst mach es wie ein Mensch und lenk nicht mit deinem Pummelchen ect. ab, ist nur ein Zeichen der Schwäche eine einigermassen vernünftige Diskusion zu führen, dazu du selber zu feige bist ein Bild von dir in das Forum zu stellen, aber gerne andere beleidigen versuchst. Sowas nennt man einfach Schwäche und mit deinem "krassen" Soldatenbild versuchst du hier auf Stark zu machen. Beliebtheit gewinnt man mit guten Taten, nicht mit dummen perversen beleidigungen die du hier ständig von dir gibst, ... und das schon seid du hier angemolden bist.

So, das wars, jetzt kannst du mit deinem Pummelchen kommen und und und und, ich persönlich gebe keine Antwort mehr, weil ich weiss das du wieder mit einer kindischen Beleidigung kommst.

Gegrüßest seist du Maria , voll der Gnaden , der Herr ist mit dir.
Du bist gebenedeit unter den Frauen , und Gebenedeit ist die Frucht deines Leibes Jesu.
heilige Maria Mutter Gottes , Bete für uns Sünder jetzt und in der Stunde unseres Todes Amen.

Legija, bei allem Respekt, aber wenn du weiter diskutieren willst mach es wie ein Mensch und lenk nicht mit deinem Pummelchen ect. ab, ist nur ein Zeichen der Schwäche eine einigermassen vernünftige Diskusion zu führen, dazu du selber zu feige bist ein Bild von dir in das Forum zu stellen, aber gerne andere beleidigen versuchst. Sowas nennt man einfach Schwäche und mit deinem "krassen" Soldatenbild versuchst du hier auf Stark zu machen. Beliebtheit gewinnt man mit guten Taten, nicht mit dummen perversen beleidigungen die du hier ständig von dir gibst, ... und das schon seid du hier angemolden bist.

So, das wars, jetzt kannst du mit deinem Pummelchen kommen und und und und, ich persönlich gebe keine Antwort mehr, weil ich weiss das du wieder mit einer kindischen Beleidigung kommst.

:rolleyes: wenn du pummelchen diskutieren willst dann mach nen extra thread auf.....zb.legijas scheinheiligkeit oder so aber mach diesen thread nicht mit deinem ich bin erwachsen und gebildet gelalle kaputt......:birdman:

ein bild im internet macht noch lange keinen mann aus dir pummelchen :toothy2:...aber danke für dein bild es inspiriert mich jeden tag aufs neue und verleitet mich dazu mich mal bei den hells angels oder banditos webseiten anzumelden mit dir im avater und deinem namen als nick,die schule die du besuchts ist auch bekannt und dann werd ich die jungs einfach mal auf ihre warme seite aufmerksam machen wenn du verstehst:toothy2: oder besser ich werde einen meiner besten alpha-dogs auf dich wieder scharf machen ,er wollte schon längst dich mal von der schule abholen......du kennst jastreb noch oder??:toothy2::toothy2:

du kannst dies noch abwenden wenn du mein ultimatum erfüllst was punkt auf die minute jetzt anfängt und du hast 24 stunden zeit hier in diesen thread 35 gebete aus den verschiedensten ländern natürlich auf deutsch übersetzt zu posten und wir vergessen die sache ansonsten muss ich naja du weisst schon mein pummelchen :cool::hotsun:

ps.tu was für deine beliebtheit ;):D

sorry leute aber ich möcht das gebet unbedingt los werden :)

Jungfrauengebet:

Liebes Göttchen
bewahre mein Göttchen
bewahre es vor Wind und Sturm
und vorm bösen Hosenwurm!

Amen!

Zurück
Oben