Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gebet!!

Das Pummelchen ist mir egal, der soll sich normal unterhalten können. Diese Urmenschenmentalität mit dem Drohen. Soll er doch, aber ihr stört gewaltig. Ist schon komisch, das ihr so schnell auf die KOmentare von Alblood gerade reagiert habt, aber das ist vergessen. Ich hasse diese kleinen Rambos hier. Wenn der sich Beleidigt füllt wegen meinen "Gläubigen" dann soll er auch normal sagen das es ihn stört und nicht wie ein Sonderschüler mit einer vulgären Sprache kommen. Seid doch für nichts zu gebrauchen. Ach ich scheiss auf das Forum und auf die hier ach so grossen albanien Patrioten hier. Ich verpiss mich von hier.

Mal ganz ruhig, ich habe dir soeben erklärt, wie man solchen Situationen vorbeugen kann. Ich habe dich nur wegen der Zitate von Alblood kritisiert. Mehr nicht. Hättest das mit Legija früher melden sollen, damit was passieren kann. Und ansonsten gebe ich dir recht, was Legija betrifft. Von dir habe ich solche Beleidigungen bislang auch nicht gelesen. Und wer glaubt, dass Legija diesen Thread ernst meint, der hat sie auch nicht alle beieinander. :mrgreen:

2.7 Zeljko...

Alblood wurde nicht aus jux dauerhaft gesperrt. Und solche Morddrohungen und Familiäre Beleidigungen werden hier auch nicht geduldet.

Aber Danke für die Idee, werde dafür sorgen, dass dieser Punkt extra angeführt wird. :cool:

Nennst du dich in einem anderen Forum glanzi ?

Mal ganz ruhig, ich habe dir soeben erklärt, wie man solchen Situationen vorbeugen kann. Ich habe dich nur wegen der Zitate von Alblood kritisiert. Mehr nicht. Hättest das mit Legija früher melden sollen, damit was passieren kann. Und ansonsten gebe ich dir recht, was Legija betrifft. Von dir habe ich solche Beleidigungen bislang auch nicht gelesen. Und wer glaubt, dass Legija diesen Thread ernst meint, der hat sie auch nicht alle beieinander. :mrgreen:

Darum hat er auch eine DrohPN geschrieben.
Ich nehme ihn nicht ernst, darum sag auch das er ein Rambo ist der hier einen auf Hart macht. Aber der soll auf einem anständigen Level bleiben und nicht hier mit Erpressung wie "Ich stelle deine Bilder auf Schwulewebsites" kommen. Ob er es macht oder nicht ist mir egal. Da das AW wieder geht gehe ich wieder dahin und lass euch in Frieden.

Ich nehme ihn nicht ernst, darum sag auch das er ein Rambo ist der hier einen auf Hart macht. Aber der soll auf einem anständigen Level bleiben und nicht hier mit Erpressung wie "Ich stelle deine Bilder auf Schwulewebsites" kommen. Ob er es macht oder nicht ist mir egal. Da das AW wieder geht gehe ich wieder dahin und lass euch in Frieden.

Wie gesagt, wenn du denkst, dass ich was gegen dich habe, liegst du falsch. Und solche Droh PN's kannst du an Mods und Admins weiterleiten, dann kann man sich auch um solche Probleme kümmern.

Wenn das deine Entscheidung ist, ok.

Würde ich ihm zutrauen, er ist sowieso den ganzen Tag auf solchen Seiten.

[FONT=Georgia, Times New Roman, Times, serif]bismillâhir-raHmânir-raHîm[/FONT]
[FONT=Georgia, Times New Roman, Times, serif]
allâhumma laka raka~t(u), wa bika âmant(u), wa laka 'aslamtu chascha~a laka sam~î, wa baSarî, wa much-chî, wa ~aDH-mî, wa ~aSabî, wa mâs-taqalla bihi qadamî
[/FONT][FONT=Georgia, Times New Roman, Times, serif]
Im Namen Allâhs, des Allerbarmers, des Barmherzigen
[/FONT]
[FONT=Georgia, Times New Roman, Times, serif]
Oh Allâh, ich verbeuge mich vor Dir und ich glaube an Dich und Dir unterwerfe ich mich. Mein Hören und mein Sehen und mein Verstand und meine Knochen und meine Sehnen und das, was meine Füße tragen sind gedemütigt vor Dir.

Amiin
[/FONT]

Zurück
Oben