Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gebet!!

Halt die Schnauze du Supermod. Nehmt mal eure Arbeit zu Herzen ihr Blinden Hühner, die findest du eine Seite vorher.

"Pummelchen", wie wäre es, wenn du zur Abwechslung die Beiträge der vorherigen Seite melden würdest, anstatt mich dämlich von der Seite anzugrunzen. Die Mods sind nicht 24/7 online und können somit nicht jeden der Beiträge kontrollieren. Deswegen haben wir für sowas einen MELDEBUTTON
report.gif
. Aber auf die Idee kommst ja net. :rolleyes:

"Pummelchen", wie wäre es, wenn du zur Abwechslung die Beiträge der vorherigen Seite melden würdest, anstatt mich dämlich von der Seite anzugrunzen. Die Mods sind nicht 24/7 online und können somit nicht jeden der Beiträge kontrollieren. Deswegen haben wir für sowas einen MELDEBUTTON
report.gif
. Aber auf die Idee kommst ja net. :rolleyes:

Das Pummelchen ist mir egal, der soll sich normal unterhalten können. Diese Urmenschenmentalität mit dem Drohen. Soll er doch, aber ihr stört gewaltig. Ist schon komisch, das ihr so schnell auf die KOmentare von Alblood gerade reagiert habt, aber das ist vergessen. Ich hasse diese kleinen Rambos hier. Wenn der sich Beleidigt füllt wegen meinen "Gläubigen" dann soll er auch normal sagen das es ihn stört und nicht wie ein Sonderschüler mit einer vulgären Sprache kommen. Seid doch für nichts zu gebrauchen. Ach ich scheiss auf das Forum und auf die hier ach so grossen albanien Patrioten hier. Ich verpiss mich von hier.

Das ist eine Regel aus einem anderen Forum, die gilt hier nicht.

2.7 Zeljko...

Alblood wurde nicht aus jux dauerhaft gesperrt. Und solche Morddrohungen und Familiäre Beleidigungen werden hier auch nicht geduldet.

Aber Danke für die Idee, werde dafür sorgen, dass dieser Punkt extra angeführt wird. :cool:

Zurück
Oben