Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gebietsansprüche, weil Volk x dort mal gelebt hat.

Mir stellt sich dann immer die Frage wem was wann gehört hat (ok, ausser bei Dekki, bei dem ist grundsätzlich alles Serbien) und inwiefern sich daraus ein Anspruch ergibt🤷‍♂️

Um mal bei Dekki zu bleiben...steht Serbien jetzt den Türken/Osmanen zu weil die dort 500 Jahre Herr im Ring waren? 🤷‍♂️
 
Mir stellt sich dann immer die Frage wem was wann gehört hat (ok, ausser bei Dekki, bei dem ist grundsätzlich alles Serbien) und inwiefern sich daraus ein Anspruch ergibt🤷‍♂️

Um mal bei Dekki zu bleiben...steht Serbien jetzt den Türken/Osmanen zu weil die dort 500 Jahre Herr im Ring waren? 🤷‍♂️
Deggi hat an sich Anspruch auf das gesammte West-Osmanische Territorium inklusive Konstantinopel/Istanbul
 

"Gebietsansprüche, weil Volk x dort mal gelebt hat."​


Gefällt mir, das Thema.

Wer hat vor den Slawen (Einwanderung 5.Jhd. AC ?) den Balkan bevölkert?
Haben die "Vertriebenen" dieses Gebietes nun auch das Recht entsprechendes Territorium zu beanspruchen?

Speziell User Maradona hat kein Verständnis dafür, dass vor 4000 Jahren vielleicht andere Ethnien auf "seinem" Balkan gelebt hatten.
Für ihn zählt nur das "hier und heute" und die nicht einmal 2000-jährige Vergangenheit/Geschichte der "Seinigen".
Ob da früher jemand anderer gelebt hat scheint ihn nicht zu interessieren.

off-topic:
Als Ösi darf ich sagen:
Cool, das Südtirol nicht mehr bei Österreich ist.
Ich denke, den Südtirolern gehts mit ihrer Autonomie in Italien besser als wenn sie bei Ö geblieben wären.

lg Martin
 
Sorry aber ihr seid die Okkpanten und Besatzer. Ihr habt die alteingesessene Bevölkerung vertrieben und umgebracht. Mit Hilfe der Briten und der Amis.
Mal schön bei der Wahrheit bleiben ja. Und dieser Teil Makedoniens war auch nie griechisch. Was bildest du dir ein!

Beweislage abgeschlossen, damit hat der Threadersteller alles was er wissen wollte.
 
Mir stellt sich dann immer die Frage wem was wann gehört hat (ok, ausser bei Dekki, bei dem ist grundsätzlich alles Serbien) und inwiefern sich daraus ein Anspruch ergibt🤷‍♂️

Um mal bei Dekki zu bleiben...steht Serbien jetzt den Türken/Osmanen zu weil die dort 500 Jahre Herr im Ring waren? 🤷‍♂️


Du siehst doch an solche Gestalten wie Lube , wieso es sowas gibt. Vor 120 Jahren behauptet er sein Volk wäre in der Mehrheit dort gewesen wurden vertrieben, ergo gehört diese Land rechtmäßig ihnen.
 
Du siehst doch an solche Gestalten wie Lube , wieso es sowas gibt. Vor 120 Jahren behauptet er sein Volk wäre in der Mehrheit dort gewesen wurden vertrieben, ergo gehört diese Land rechtmäßig ihnen.
Hab ich weder geschrieben noch behauptet. Makedonien war im Osmanischen Reich multiethnisch und multireligiös etc.
Deswegen, nicht mein Volk. Es waren allerlei Bevölkerungsgruppen dort vertreten und die meisten autochthon. Lern Geschichte.
Nationalismus ist wie die Pest. Die Kriege sind dort vorbei. Ich hoffe es bleibt so.
 
Hab ich weder geschrieben noch behauptet. Makedonien war im Osmanischen Reich multiethnisch und multireligiös etc.
Deswegen, nicht mein Volk. Es waren allerlei Bevölkerungsgruppen dort vertreten und die meisten autochthon. Lern Geschichte.
Nationalismus ist wie die Pest. Die Kriege sind dort vorbei. Ich hoffe es bleibt so.


Irgendwas stimmt mir dir net, du hast eine Persönlichkeitsstörung . Ein post davor schreibst du die Griechen wären dort Besatzer und Okkupieren dieses Land und das es nieeeeeeee Griechisches Land war und jetzt schwätzt du was von Nationalismus.

Keine Ahnung was mit dir los ist mlk :lol:
 
Und Anspruch auf etwas hege ich sicher nicht. Aber immer wieder schön zu sehen wie man euch triggern kann und ihr am rumzappeln seid, wenn man euch die Geschichte mal vor Augen hält und zeigt das i"hr" mitnichten Engel gewesen seid. Und du weisst warum ich IHR in Anführungsstrichen gesetzt habe?
Denn, was hast du oder was hab ich mit der damaligen Entwicklung und Situation zu tun?
 
Irgendwas stimmt mir dir net, du hast eine Persönlichkeitsstörung . Ein post davor schreibst du die Griechen wären dort Besatzer und Okkupieren dieses Land und das es nieeeeeeee Griechisches Land war und jetzt schwätzt du was von Nationalismus.

Keine Ahnung was mit dir los ist mlk :lol:
Ich sage die Wahrheit und rede von geschichtlichen Fakten. Hast du damit ein Problem?
Wann war dieses Gebiet jehmals griechisch? Gabs innerhalb des osmanischen Reiches etwa einen griechischen Staat innerhalb des osmanisch makedonischen Gebietes?
 
Zurück
Oben