Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gebietstausch: Nord-Kosovo gegen das Presevo-Tal

Gebietstausch: Nord-Kosovo gegen das Presevo-Tal

• Umfrageteilnehmer
    111
wo leben 0,1 % albaner???? im nord ks??? bist du dir sicher ?? informier dich ersteinmal dann kannst in denn spiegel schaun und dich anspucken weil du erstens ein kind bist der ohne ahnung vom norden schreibt und der serbischen propaganda glaubt im ks ist der norden unter unserer kontrollen abgesehen vom nord teil der stadt mitrovica ist alles ruhig im norden !! und nord mitro liegt 60 km von der grenze zu serbien und rund herum sind hunderte albanische dörfer
realistisch ist das du und der ardien vom norden redet ohne eine ahnung zu haben ich komme aus nord ks bzw der grenze zum norden und habe familie direkt im nord ks und es ist ausser in denn 3 citys im norden vollkommen fast rein albanisch der norden auch in denn 3 citys normalisiert sich das

du willst ja gebiete die bis nach nish reichen dort leben 0.1 % albaner wenn überhaupt
ich glaub du warst noch nie in nish
geh und hols dir oder besser bleib dort und halt dich fern von albanien

ein sehr schlauer und auch für euch sehr bekannter Albaner hat mal zu mir gesagt, duhet mit vra gjysen e Shqiptarve per mi arrit synimet tona, sepse Gjysa ja shpiona.

Zurück
Oben