Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gebietstausch: Nord-Kosovo gegen das Presevo-Tal

Gebietstausch: Nord-Kosovo gegen das Presevo-Tal

• Umfrageteilnehmer
    111
ok mal ne ernste frage woher willst du wissen wie viele dort leben hort auf mit irgendwelchen zahlen zu kommen obwohl ihr keine ahnung habt

das mit 0.1 war jetzt geschätzt kann sein dass es vielleicht 1 prozent sind die in nish und umgebung leben aber bis auf presheva-region und ein dorf nördlich von kosovo sind wir in serbien kaum vertreten

das mit 0.1 war jetzt geschätzt kann sein dass es vielleicht 1 prozent sind die in nish und umgebung leben aber bis auf presheva-region und ein dorf nördlich von kosovo sind wir in serbien kaum vertreten

Auf Wiki..

Bevölkerungsstruktur [Bearbeiten]

Die Serben stellen mit 162.380 (93,47 %) Einwohnern nach der Volkszählung von 2002 die klare Mehrheit in Nis. Es folgen Roma 4461 (2,56 %), Montenegriner 747 (0,42 %), Bulgaren 679 (0,39 %), Jugoslawen 605 (0,34 %), Kroaten 601 (0,34 %) und die Mazedonier 379 (0,21 %).

ahahahahhahahahhahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahhahaahahahahhahahahaha da kann ich nur lachen ahahahahhaha das wahr ein guter witz, fast so gut wie du es bist ahahha

es giebt keine jugoslawen und gabs auch nie wenn du dich als einer fühlst dann must du ja nichtmehr wissen wer dein vater ist obs ein serbe ein albaner ein bosnier oder ein kroate ist ahahhaa aber deine mutter steht fest sie ist serbin.

rede kein schwachsin du kind und militerisch kannst du an dein pc weiter lösungen finden real ist das nicht mehr machbar.... von jahr zu jahr giebt es weniger serben und mehr albaner auf dem balkan .... und in ein jahrzehnt sind wir ne übermacht für euch frag dein vater wenn du weist wer es ist welche nationalitet ohne drogen und alkohol kämpfen kann undzwar soldat gegen soldat nicht wie serben soldat gegen kind oder alten menschen

Es steht jedem sich selber zu als was er sich sieht, ich sehe mich als Jugoslawen. Unterstellungen solltest du bitte lassen, du schreibst wie ein krankes Opfer.

Auf Wiki..

Bevölkerungsstruktur [Bearbeiten]

Die Albaner stellen mit 162.380 (93,47 %) Einwohnern nach der Volkszählung von 2002 die klare Mehrheit in Nis. Es folgen Roma 4461 (2,56 %), Montenegriner 747 (0,42 %), Bulgaren 679 (0,39 %), Jugoslawen 605 (0,34 %), Kroaten 601 (0,34 %) und die Mazedonier 379 (0,21 %).

eben, also is nis albanisch... :jester::jester:

alles nur spekulationen genaue zahlen gibt es eh nicht sehr viele sind auch noch assimiliert

und diese assimilierten albaner die sich heute als serben sehen spucken uns ins gesicht wenn wir sie shqiptar nennen
in andrijevica zb. haben früher sehr viele albaner gelebt die heute assimiliert sind dort kommen heute die radikalsten serben her
wer weiß wer von ihnen albanische wurzeln hat

selbst milosevic, arkan und karadzic sollen dort ihre wurzeln haben

@Ardian

Würde ich in Kosovo wohnen, hätte ich lieber einen albanischen Nachbarn wie dich, als einen serbischen Ultra-Nationalisten. Du bist zwar eindeutig auch ein albanischer Patriot und man würde nicht in allen Punkten übereinstimmen, aber du bist kein kompromissloser Chauvinist, und man hätte persönlich sicher keine Probleme miteinander, was man von manchem "Rebel" leider nicht behaupten kann.

@Ardian

Würde ich in Kosovo wohnen, hätte ich lieber einen albanischen Nachbarn wie dich, als einen serbischen Ultra-Nationalisten. Du bist zwar eindeutig auch ein albanischer Patriot und man würde nicht in allen Punkten übereinstimmen, aber du bist kein kompromissloser Chauvinist, und man hätte persönlich sicher keine Probleme miteinander, was man von manchem "Rebel" leider nicht behaupten kann.

ach wass ihr hättet ne flassche amselfelder aufgemacht um sie später im garten zu drinken während eure beiden frauen am grill die steaks zubereiten und über frauensachen quatschen...

Zurück
Oben