Ionian Boy
Gesperrt
wir aus NM können gut mit den Serben Zammelebe, ich versteh euer Problem nicht.
@Ardian
Würde ich in Kosovo wohnen, hätte ich lieber einen albanischen Nachbarn wie dich, als einen serbischen Ultra-Nationalisten. Du bist zwar eindeutig auch ein albanischer Patriot und man würde nicht in allen Punkten übereinstimmen, aber du bist kein kompromissloser Chauvinist, und man hätte persönlich sicher keine Probleme miteinander, was man von manchem "Rebel" leider nicht behaupten kann.
Damit es keinen weiteren Streit gibt würde ich vorschlagen das Peja/Pec und Teile Prizrens an Sandzak gehen, jetzt kommt jungs gebt euch mal einen Ruck.
Damit es keinen weiteren Streit gibt würde ich vorschlagen das Peja/Pec und Teile Prizrens an Sandzak gehen, jetzt kommt jungs gebt euch mal einen Ruck.
Ne Mitrovica könnt ihr behalten, sonst kommt Rebell aka Kosovari und macht auch noch unser Bosnien neben Serbien platt.
Ne Mitrovica könnt ihr behalten, sonst kommt Rebell aka Kosovari und macht auch noch unser Bosnien neben Serbien platt.
und diese assimilierten albaner die sich heute als serben sehen spucken uns ins gesicht wenn wir sie shqiptar nennen
in andrijevica zb. haben früher sehr viele albaner gelebt die heute assimiliert sind dort kommen heute die radikalsten serben her
wer weiß wer von ihnen albanische wurzeln hat
selbst milosevic, arkan und karadzic sollen dort ihre wurzeln haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen