Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gebietstausch: Nord-Kosovo gegen das Presevo-Tal

Gebietstausch: Nord-Kosovo gegen das Presevo-Tal

• Umfrageteilnehmer
    111
was heisst hier außer Kontrolle! Das geht ja mal gar nicht!

ken tuta qi nanen tane at shkin si e ki more kloshar i karit .... ti ha mut ne internet e mundohu propaganda me qit kunder shqiptarve po te vjen koha ku si gjith trathtaret e anti shqiptaret kimu lidh ne bander me kok te ndame ...

dhe mus fol ne nje tem kur si din faktet veq mejau ba rrafsh shkive ...
mus harro xhdo shka kame dek... po para si ndoll ajo duhen te pastrohem nga shpihunat e ton si i kem sikur ti si je njeri nga

Mutter familie etc wurden extrem beleidigt :D

meine jungen albaner hier , schlimmer als die hitler jugend. sobald man als albaner ne andere meinung hat ist man ein verräter und muss sterben und die mutter ist serbin!!

ich übersetze paar beleidigungen von aka kosovari an mich:

ich zittiere:

die schande von ihn sollt ihr alle verstehen:

auf meine frage wo war die uck während die nato truppen marschierten und die serben abrückten beleidigt er mich so:

"die waren dabei deine serbische mutter zu ficken, du hund , solche wie du breiten anti albanische propaganda, wir werden dich hängen, alle serben müssen sterben aber zuserst unsere veräter solche wie du"

facepalm.jpg

ah shqipni shqipni e mjera shqipni... ah du armes albanien...

für so ein hitler jugend schämm ich mich würde die mods bieten ihn für immer zu sperren sowas ist ne schande für uns albaner.

oh man! Das so junge Leute noch solchen Faschistischen sachen hinterher rennen ist unglaublich!

Das Thema interessiert mich eig. gar nicht.
Aber, man lässt sozusagen die Albaner im Nordkosovo und Serben im Presevotal in stich.
Die Idee ist nicht schlecht, aber kaum umsetzbar.

1. Diese ewige Grenzverschieberei zur Befriedigung von Nationalisten muss endlich aufhören.

2. Dieses ewige "wir hier, die dort, ugga ugga" muss aufhören

3. In den Bereichen wo wir zusammenarbeiten können sollten wir es auch tun.

4. Ethnische Unterschiede forcieren ist nicht der Weg zu einer besseren Zukunft sondern ein guter Weg um in Zukunft Kriege zu fördern.

Ach scheisse, es ist viel geiler sich eins vor fiktiven Youtube-territorialgepissvideos runter zu holen als miteinander zu reden.

Rebel du bist ein richtiges Opfer.
Einer der soweit die Fresse aufreist der kann nur scheiße labern.
Du gehörst zu der Sorte Albaner die ich gerne mit den Eiern gegen die Wand klatschen würde. Anstatt mal versuchen in Ruhe miteinander zu diskutieren kommen so Vollspastis und fangen an Mütter zu beleidigen, da ihr Wortschatz für mehr nicht ausreicht und der Duden auch nur im Regal steht damit man sagen kann ich hab einen. Doch bei dir bezweifle ich, dass du überhaupt einen zu Hause hast.

Bin dagegen

1.Weil meine familie mütterlichseits aus dem Norden ist
und 2. weil nur ein Voltrottel die Gebiete um Boletin und Trepca gg. das arme Presevo eintauschen würde.

Zurück
Oben