kiko
Freund der Kroaten
was heisst hier außer Kontrolle! Das geht ja mal gar nicht!man man schon war ich weg und schon war die thread ausser kontrolle
was heisst hier außer Kontrolle! Das geht ja mal gar nicht!man man schon war ich weg und schon war die thread ausser kontrolle
was heisst hier außer Kontrolle! Das geht ja mal gar nicht!
ken tuta qi nanen tane at shkin si e ki more kloshar i karit .... ti ha mut ne internet e mundohu propaganda me qit kunder shqiptarve po te vjen koha ku si gjith trathtaret e anti shqiptaret kimu lidh ne bander me kok te ndame ...
dhe mus fol ne nje tem kur si din faktet veq mejau ba rrafsh shkive ...
mus harro xhdo shka kame dek... po para si ndoll ajo duhen te pastrohem nga shpihunat e ton si i kem sikur ti si je njeri nga
na deshalb ja. Wir schreiben ja alle mal hier im Forum Kacke. Aber dieser assoziale Penner geht ja mal gar nicht. Schande für die Menschheit!!!Mutter familie etc wurden extrem beleidigt
meine jungen albaner hier , schlimmer als die hitler jugend. sobald man als albaner ne andere meinung hat ist man ein verräter und muss sterben und die mutter ist serbin!!
ich übersetze paar beleidigungen von aka kosovari an mich:
ich zittiere:
die schande von ihn sollt ihr alle verstehen:
auf meine frage wo war die uck während die nato truppen marschierten und die serben abrückten beleidigt er mich so:
"die waren dabei deine serbische mutter zu ficken, du hund , solche wie du breiten anti albanische propaganda, wir werden dich hängen, alle serben müssen sterben aber zuserst unsere veräter solche wie du"
ah shqipni shqipni e mjera shqipni... ah du armes albanien...
für so ein hitler jugend schämm ich mich würde die mods bieten ihn für immer zu sperren sowas ist ne schande für uns albaner.
na deshalb ja. Wir schreiben ja alle mal hier im Forum Kacke. Aber dieser assoziale Penner geht ja mal gar nicht. Schande für die Menschheit!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen