Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gebietstausch: Nord-Kosovo gegen das Presevo-Tal

Gebietstausch: Nord-Kosovo gegen das Presevo-Tal

• Umfrageteilnehmer
    111
zum glück heißt der kosovari mit eulex flagge und nicht i-was mit alb sonst müsste ich mich noch mehr schämen für ihn

Ihr seit doch ein volk also muss du dich sowieso schämen wenn es dir nicht passt

Wieso schämen? Er selber sollte sich für solche Aussagen schämen und sein gesunder Menschenverstand müsste ihm verraten das man so niemanden beleidigt, auch nicht einen fremden. Oder schämst du dich für Serben die scheiße bauen?

Wieso schämen? Er selber sollte sich für solche Aussagen schämen und sein gesunder Menschenverstand müsste ihm verraten das man so niemanden beleidigt, auch nicht einen fremden. Oder schämst du dich für Serben die scheiße bauen?

Du hast alles verdreht jetzt :D ALB EAGLE hat geschrieben das er sich für den typen schämt nicht ich

ich schäme mich nicht aber wenn jemand das liest der nicht hier angemeldet ist und das sind sehr viele mitleser dann denken sie wir albaner wären alle so krank

Du hast alles verdreht jetzt :D ALB EAGLE hat geschrieben das er sich für den typen schämt nicht ich

Nein er meinte er braucht sich nicht schämen, da der Typ irgendwie Kosovari usw heißt und du meintest doch ihr seit ein Volk schäm dich.
Oder :D haha naja kann sein, dass ich es falsch verstanden habe;)

ich schäme mich nicht aber wenn jemand das liest der nicht hier angemeldet ist und das sind sehr viele mitleser dann denken sie wir albaner wären alle so krank

Stimmt ja auch \\:D/\\:D/ ^^
Spaß hab euch alle Lieb :blowkiss:

Zu der Frage ob man sich für Serben schämt die dumme Sachen machen?

Ja!

Zurück
Oben