ALB-EAGLE
Gesperrt
in paar jahren wirds doch garkeine grenzen...
in welcher welt lebst du eigentlich ?
in paar jahren wirds doch garkeine grenzen...
zum glück heißt der kosovari mit eulex flagge und nicht i-was mit alb sonst müsste ich mich noch mehr schämen für ihn
Ihr seit doch ein volk also muss du dich sowieso schämen wenn es dir nicht passt
Ihr seit doch ein volk also muss du dich sowieso schämen wenn es dir nicht passt
Wieso schämen? Er selber sollte sich für solche Aussagen schämen und sein gesunder Menschenverstand müsste ihm verraten das man so niemanden beleidigt, auch nicht einen fremden. Oder schämst du dich für Serben die scheiße bauen?
Du hast alles verdreht jetzt ALB EAGLE hat geschrieben das er sich für den typen schämt nicht ich
ich schäme mich nicht aber wenn jemand das liest der nicht hier angemeldet ist und das sind sehr viele mitleser dann denken sie wir albaner wären alle so krank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen