Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gebietstausch: Nord-Kosovo gegen das Presevo-Tal

Gebietstausch: Nord-Kosovo gegen das Presevo-Tal

• Umfrageteilnehmer
    111
Dieser Rebel aka Kosovari ist schon ein Ausnahmeathlet der miesesten Art der Beleidigungskunst. Aber dafür braucht sich kein Forumsalbaner schämen.
Von RaK abgesehen ist der thread bisher weitgehend vernünftig, themenbezogen und vor allem fast ohne Provokationen und Beleidigungen ausgekommen.
Was bei dem Thema übrigens nicht zu erwarten war. Das spricht sowohl für die Forums-Serben wie Albaner, wenn sie wollen, dann können sie fast alle.

du bist und bleibst ein serbe !! der keine ahnung hat von unserer albanischen geschichte dein vater und deine mutter sollten sich schämmen dir nix beigebracht zu haben und du dich auch weil du müll schreibst ohne unsere lage zu kennen und der norden ist nicht 98% serbisch wahr es nie wird es auch nie sein !!! jeder von euch denkt wohl mitrovica ist mehr serbisch als albanisch dabei ist mitrovica 80% albaner 17%serben und 2%bosniaken 1% zigos

und der nördliche teil des ks ist etwa jetzt 60% serben zu 40% albanern was sich nach ner zeit wieder stabilisieren wird mann darf nicht nur die 4 citys zählen sondern die hunderte von dörfern im norden die voller albaner sind !!

und es wird nie eine teilung des ks geben präg dir das mal in dein serbischen kopf ein weil du machst mich echt agressiv.

und presheva bis nis wird uns bald eh gehören wenn unsere zeit kommt !![/B]

Freak.

ich habe mich auch über die serben gewundert denn meistens kommen dann dumme sprüche wie kosovo ist eh serbien ihr albaner wollt auch alles usw.

aber diesmal nicht bravo respekt

Einfach nur Krank solche Typen. Und megapeinlich!!!

krank und dumm hab 5 minuten gebraucht seine beleidigugen zu entziffern da er so schlecht albanisch schreibt.

Mutter familie etc wurden extrem beleidigt :D

ist mir bewusst, drausen hätt ich ihn dafür in stücke gerissen. youtube kommenatare opfer ist er. und dachte sowas kann er hier auch abziehen.

na deshalb ja. Wir schreiben ja alle mal hier im Forum Kacke. Aber dieser assoziale Penner geht ja mal gar nicht. Schande für die Menschheit!!!

so ist es sowas wird er bestimmt zu hause öffters hören deswegen sollen sich seine eltern für die erziehung schämmen.

oh man! Das so junge Leute noch solchen Faschistischen sachen hinterher rennen ist unglaublich!

leider

ja der volltrottel hat wirklich übertrieben also sowas habe ich bis jetzt Noch nicht erlebt in BF

der war fail hier , aber nun ist er ja weg :app: hab schon dafür gesorgt.

Rebel du bist ein richtiges Opfer.
Einer der soweit die Fresse aufreist der kann nur scheiße labern.
Du gehörst zu der Sorte Albaner die ich gerne mit den Eiern gegen die Wand klatschen würde. Anstatt mal versuchen in Ruhe miteinander zu diskutieren kommen so Vollspastis und fangen an Mütter zu beleidigen, da ihr Wortschatz für mehr nicht ausreicht und der Duden auch nur im Regal steht damit man sagen kann ich hab einen. Doch bei dir bezweifle ich, dass du überhaupt einen zu Hause hast.

valla beni me pajser ja kisha rreh koqet mum pa shajt jasht qashtu , pasha familjen kryt ja kisha nuk. po thash ma mir po foli me ivo2 ta largon krejt hab ich mehr davon anstatt zurück zu beleidigen.

zum glück heißt der kosovari mit eulex flagge und nicht i-was mit alb sonst müsste ich mich noch mehr schämen für ihn

alb sei fro das du nicht da warst der wär ebenso auf dich los, da du auch für tausch bist.

Dieser Rebel aka Kosovari ist schon ein Ausnahmeathlet der miesesten Art der Beleidigungskunst. Aber dafür braucht sich kein Forumsalbaner schämen.
Von RaK abgesehen ist der thread bisher weitgehend vernünftig, themenbezogen und vor allem fast ohne Provokationen und Beleidigungen ausgekommen.
Was bei dem Thema übrigens nicht zu erwarten war. Das spricht sowohl für die Forums-Serben wie Albaner, wenn sie wollen, dann können sie fast alle.

ja hast recht mit ausnahme da ist thread weitgehend gut verlaufen,
tip für dich du kannst leute aus deine thread bannen lasen falls sie die diskussion stören.
zu aka kosovar, er hat mich entblöst... scheisse jetzt wisst ihr alle ich bin eis serbischer doppelagent :D

Kommt ganz darauf an: Ist mit "Nord-Kosovo" auch die Mine Trepca gemeint?

Wenn ja bin ich dagegen. Völliger Schwachsinn eine arbeitsplatzschaffende
Goldgrube gegen ein armes Gebiet zu tauschen.

träumt nur weiter sowas wird es sowieso nie geben
sowas dummes und behindertes über sowas zu diskutieren wie zurückgeblieben seit ihr

kosovo ist ein souveräner staat wir haben kein land zu verschenken ihr solltet eher uns land abgeben das ihr unrechtmäßig besetzt habt

die armen albaner im presheva tal müssen immer noch unter der serbischen okkuopation leben

Zurück
Oben