Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gebietstausch: Nord-Kosovo gegen das Presevo-Tal

Gebietstausch: Nord-Kosovo gegen das Presevo-Tal

• Umfrageteilnehmer
    111
Dagegen!
Menschen muessen lernen miteinander klarzukommen und nicht kleine "Ethnisch reine" Nazistaaten gruenden.

Voll dagegen....Grund: Weil die lebenden Albaner im norden des Kosovos sich sehr schwer daran gewöhnen müssten und die Albaner im Presheva-Tal sich daran schon gewohnt haben unter Serbien zu leben...dann müsste man die Flagge nochmals ändern usw....Ich meine wenn es zu einem Tausch kommen würde...dann nur kurz davor, bevor sich Kosovo sich mit Albanien vereinigen wird ;)

DAGEGEN denn beides ist laut uno annerkantes serbisches terretorium.

erinnert mich stark an die tchechenen,die haben auch mal ne zeit lang mehr schlecht als recht über tchechenien geherrscht,und haben den hals nicht voll bekommen und mussten ja auch noch in dagestan und nordossetien einmaschieren und dort für unruhe sorgen.

am ende gabs derbe aufs dumme fanatische maul.
nun verstecken sich diese halbstarken dummköpfe in den bergen und labbern irgendetwas von einem heiligen krieg,und dabei frieren und hungern sie.

Auch dagegen, wir holen uns auch luginen e Presheves ohne etwas herzugeben, abwarten und Tee trinken.

wie wollt ihr das anstellen?

doch nicht etwa mit der albanischer luftwaffe.:birdman:

http://www.google.de/imgres?imgurl=...de&gbv=2&tbs=isch:1&ei=kNNyTYTgJ4jTtAawtpmIDg

852-esel.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bin Dafür!

Die Gemeinden In Nordkosovo:

1.Leposavić: 96% Serben, 3% Albaner
2.
Zubin Potok: 95% Serben, 2-3% Albaner
3.
Zvečan
: 72% Serben, 3% Albaner

"Die drei serbischen Großgemeinden erklärten nach der Unabhängigkeitserklärung des kosovarischen Parlaments im Februar 2008, mit der Regierung in Priština nicht zusammenzuarbeiten, da sie die Erklärung nicht anerkennen und sich weiterhin als Bestandteil Serbiens betrachten."

Wikipedia

Von mir aus Können wir Die 3 Gemeinden an Serbien abgeben, wenn wir dafür Presevo (90% Albaner)
und Bujanoc (60% Albaner)
bekommen.

Ich denke dann wäre endlich mal ruhe zwischen Serben und Albaner.

Kosmet_Ethnizitaten.png

Dagegen!
Wieso sollte man Kosovo nach ethnien teilen?
wenn man das machen würde, dann müsste man das auch gleich bei montenegro und mazedonien machen...

Dagegen!
wenn man das machen würde, dann müsste man das auch gleich bei montenegro und mazedonien machen...

Weil vllt die in Kosovo lebenden Serben dein Land Kosovo nicht akzeptieren und nicht mit Kosovo zusammen arbeiten wollen...

Für was brauchen wir die dann noch???

Dagegen!

das wäre der erste schritt dazu du vogel oh man wie dumm manche sind

po ti a pe don me bashku iliriden the malesine me kosoven dhe shqiperine ater cfare po flet palidhje si dann müsste man auch das gleiche blablablbala

Zurück
Oben