Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gebietstausch: Nord-Kosovo gegen das Presevo-Tal

Gebietstausch: Nord-Kosovo gegen das Presevo-Tal

• Umfrageteilnehmer
    111
Gentleman die ist besser

Tetovo 1912
rg1158103jpgbalkrat.jpg

8)

Was willst du mit diesen Besatzer sagen? Das Tetova serbisch war?

Oh jaa, die serbische Armee is so gut zu anderen:toofunny:
Nicht nur gut sondern auch ehrenvoll..
YouTube - Serbian Warriors III - First World War

Dobar koment
Jas sum Makedonec kako i mojot pradedo koj se borel od 1914 do 1918, imal 16 godini koga go sobrale, gi preziveal Cer i Kolubara, go preminal Kosovo i Albanija, e vo Krf im se pridruzil na francuzite, i otisol da se bori vo Alzir. Sepak, poentata mi e, vo srpskata vojska nemalo samo Srbi, imalo i Makedonci, koi protiv svojata volja se borele vo taa vojna. Imalo mnogu sluchai koga eden brat bil vo Sprska vojska, drug vo Bugarska... Nadam se da ste me razumeli

MKDMANOWARRIOR vor 1 Jahr 17
pixel-vfl3z5WfW.gif

Umfrage bitte:

Seit ihr dafür oder dagegen ?
... und begründet es bitte

Hmm, wäre sinnvoll, aber ich bin ehrlich, wir Albaner geben zu ungern einen großen Teil dieser Bodenschätze an Serbien, bitte nicht falsch verstehen. Aber so ein Tausch wäre wirklich besser, wir haben nichts von, wenn unsere Minderheiten in jenem Staat bleiben, ich wäre für diesen Tausch, aber zugleich würde ich sagen man gliedert eben diesen 'Albanischen' Staat (mit Preseva-Tal) an Albanien an, und Nord-Kosovo wird an Mutterland Serbien angegliedert.. für viele in einer Hinsicht ein Verlust, andererseits eine wohl die beste Entscheidung.

Zurück
Oben