Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gebietstausch: Nord-Kosovo gegen das Presevo-Tal

Gebietstausch: Nord-Kosovo gegen das Presevo-Tal

• Umfrageteilnehmer
    111
Auch wenn ich der Meinung bin, dass die Karte des Kosovo nicht Gottgegeben ist, denke ich, dass es zu keinen neuen Grenzziehungen kommen wird.

Vermutlich wird es auf eine vatikanisierung der serbischen Gebiete hinauslaufen, damit wären vermutlich alle zufrieden und andere Krisengebiete hätten keine Trennungsargumente.

Was ich nicht verstehe ist, dass so viele "nationalistische Serben und Albaner" gegen eine Teilung sind, würden sie doch mit dieser ausreichend Argumente schaffen, um die RS und Teile Mazedoniens ab zu spalten. Aber anscheinend gibt es Hoffnung, dass der Nationalismus doch nicht so ausgeprägt ist :)

ja klar wieso unabhängigkeit kosovos wenn kosovo eh uns gehört ne ist ja egal ob es serbien offiziell ist oder auf der landkarte oder sonst wo

denk mal nach und dann schreibe

presheven soll sich an kosovo einfach schliessen und in mitrovica können die serben NOCH wohnen und schlafen

hier die originale

drecksbalkanik2.png

Ganz ehrlich, diese Karte ist einfach nur Perfekt ganz ehrlich ich finde da spricht nichts gegen. Klar ist das irgendwo schlecht für die Mazedonier, aber Tito-Staaten müssen letzendlich auch mal fallen^^

Zurück
Oben