Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geburt

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Wem schaut er auf dem ersten blick ähnlicher?

Sorry Vuko......ich hoffe der Mama.!?!?!?!

Habt ihr schon die Masse reingeschrieben? Gewicht....größe?

War er eher ne schwere Geburt oder ne einfache?

War Vuko dabei?

Also wenn ich dabei stehen müsste, müssten die Ärzte glaub sich mehr um mich kümmern.

Er sieht vuko ähnlicher aber hat meine augen, so wollt ich ihn auch haben :) wenn ich ein bild poste wirst du nur neidisch sein wie hübsch unser bua ist.
Jeder im KH hat ihn gelobt wie hübsch er ist und sich sofort in ihn verknallt :p

51cm,3550g,35cm KU

Schwere geburt, es gab komplikationen gegen ende, zweimal die nabelschnur um den hals, dammschnitt nusste gemacht werden, er wurde mit der saugglocke rausgeholt, mir wurde auf sem bauch rumgesprungen und verboten zu schreien beim pressen :rolleyes: aber eig recht kurz um 9h gings richtig los nachdem die fruchtblase aufgestochen wurde (mit den händen der hebamme - tolles erlebnis *sarkasmus*) setzten die ersten wirklich richtig heftigen wehen ein, wehentropf um alles zu verschnellern gabs auch, um 11:29 erblickte der hübscheste junge auf erden unsere kleine welt :mel:
Alles war vergessen... Nichts war mehr schmerzhaft - erst nach der geburt tat alles verdammt weh, man war wie tot :rolleyes: ALLES OHNE PDA überstanden :D
ausführlich genug?!

Natürlich war Vuko dabei. Er tat alles was in seiner nacht stand um mir zu helfen, so gut es ging, und ohne ihn hätt ich das gar nicht geschafft 💙

Ich dachte auch man müsse nehr auf ihn gucken, aber er war so beschäftigt mit mir da war alles andere so scheiss egal.

Kroatische Väter beißen die Nabelschnur durch
Ging leider nicht, da unser kleiner mann die zweimal um den hals hatte und alles sehr schnell gehen musste :(

Das ist in der Tat nicht ohne, und wer kein Blut und sowas sehen kann hat da eh keine Chance. Das Schlimmste ist dass man praktisch stundenlang nix tun kann um zu helfen.

Oh ja, das war glaub ich eines der probleme die jeder mann hat wenn er dabei ist

so ein fuck ich habe es jetzt erst mitbekommen, ey echt herzlichen Glückwunsch zur Geburt. :)

jetzt wird es lustig, aber nichts ist auch schöner als der eigene Sprössling. :mel:

- - - Aktualisiert - - -

Danke euch allen - uns geht es soweit richtig gut, der kleine ist echt ein schatz und macht keine probleme. Die ersten zwei Tage waren dafür etwas anstrengender. Aber mühe wird bekanntlich belohnt :D

:)

Na warte nur wenn es um zwölf, zwei und drei Uhr morgens losgeht. :D

Er sieht vuko ähnlicher aber hat meine augen, so wollt ich ihn auch haben :) wenn ich ein bild poste wirst du nur neidisch sein wie hübsch unser bua ist.
Jeder im KH hat ihn gelobt wie hübsch er ist und sich sofort in ihn verknallt :p

51cm,3550g,35cm KU

Schwere geburt, es gab komplikationen gegen ende, zweimal die nabelschnur um den hals, dammschnitt nusste gemacht werden, er wurde mit der saugglocke rausgeholt, mir wurde auf sem bauch rumgesprungen und verboten zu schreien beim pressen :rolleyes: aber eig recht kurz um 9h gings richtig los nachdem die fruchtblase aufgestochen wurde (mit den händen der hebamme - tolles erlebnis *sarkasmus*) setzten die ersten wirklich richtig heftigen wehen ein, wehentropf um alles zu verschnellern gabs auch, um 11:29 erblickte der hübscheste junge auf erden unsere kleine welt :mel:
Alles war vergessen... Nichts war mehr schmerzhaft - erst nach der geburt tat alles verdammt weh, man war wie tot :rolleyes: ALLES OHNE PDA überstanden :D
ausführlich genug?!

Ging leider nicht, da unser kleiner mann die zweimal um den hals hatte und alles sehr schnell gehen musste :(

Das mit der Nabelschnur ist unserem Jungen bei der Geburt auch passiert und für ca. 20s war er leblos, eine ewikeit als er dann schrie war ich der glücklichste Mensch auf der Erde. Bei der Tochter war alles anders.

Ich wünsch euch eine schöne Zeit mit dem Kleine und gönne euch viel schlaf.

Zurück
Oben