Wem schaut er auf dem ersten blick ähnlicher?
Sorry Vuko......ich hoffe der Mama.!?!?!?!
Habt ihr schon die Masse reingeschrieben? Gewicht....größe?
War er eher ne schwere Geburt oder ne einfache?
War Vuko dabei?
Also wenn ich dabei stehen müsste, müssten die Ärzte glaub sich mehr um mich kümmern.
Ging leider nicht, da unser kleiner mann die zweimal um den hals hatte und alles sehr schnell gehen mussteKroatische Väter beißen die Nabelschnur durch
Das ist in der Tat nicht ohne, und wer kein Blut und sowas sehen kann hat da eh keine Chance. Das Schlimmste ist dass man praktisch stundenlang nix tun kann um zu helfen.
Danke euch allen - uns geht es soweit richtig gut, der kleine ist echt ein schatz und macht keine probleme. Die ersten zwei Tage waren dafür etwas anstrengender. Aber mühe wird bekanntlich belohnt
![]()
Sve najbolje mladom paru i novom clanu porodice. Vise ni Dinamo nije svetinja kada ugledate malog![]()
Er sieht vuko ähnlicher aber hat meine augen, so wollt ich ihn auch habenwenn ich ein bild poste wirst du nur neidisch sein wie hübsch unser bua ist.
Jeder im KH hat ihn gelobt wie hübsch er ist und sich sofort in ihn verknallt
51cm,3550g,35cm KU
Schwere geburt, es gab komplikationen gegen ende, zweimal die nabelschnur um den hals, dammschnitt nusste gemacht werden, er wurde mit der saugglocke rausgeholt, mir wurde auf sem bauch rumgesprungen und verboten zu schreien beim pressenaber eig recht kurz um 9h gings richtig los nachdem die fruchtblase aufgestochen wurde (mit den händen der hebamme - tolles erlebnis *sarkasmus*) setzten die ersten wirklich richtig heftigen wehen ein, wehentropf um alles zu verschnellern gabs auch, um 11:29 erblickte der hübscheste junge auf erden unsere kleine welt
Alles war vergessen... Nichts war mehr schmerzhaft - erst nach der geburt tat alles verdammt weh, man war wie totALLES OHNE PDA überstanden
ausführlich genug?!
Ging leider nicht, da unser kleiner mann die zweimal um den hals hatte und alles sehr schnell gehen musste![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen