Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geburt

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
hast du Vuko wenigstens mal eine verpasst oder so? :D
Nein ich war brav, kein schlagen und kein schimpfen nur hand halten bzw drücken^^

Sve najbolje mladom paru i novom clanu porodice. Vise ni Dinamo nije svetinja kada ugledate malog :mrgreen:
Hvala :)

wo sind die ersten Bilder von Baby?
Kommen irgendwann ins interne in einen eigenen ordner, man weiss ja nie wer sich hier so rumtreibt :)

so ein fuck ich habe es jetzt erst mitbekommen, ey echt herzlichen Glückwunsch zur Geburt. :)

jetzt wird es lustig, aber nichts ist auch schöner als der eigene Sprössling. :mel:

- - - Aktualisiert - - -

Na warte nur wenn es um zwölf, zwei und drei Uhr morgens losgeht. :D

Danke :) er ist sehr brav meldet sich alle 4h zu wort zum essen und ansonsten pennt er irrsinnig viel...

- - - Aktualisiert - - -

hast du Vuko wenigstens mal eine verpasst oder so? :D

Sve najbolje mladom paru i novom clanu porodice. Vise ni Dinamo nije svetinja kada ugledate malog :mrgreen:

wo sind die ersten Bilder von Baby?

so ein fuck ich habe es jetzt erst mitbekommen, ey echt herzlichen Glückwunsch zur Geburt. :)

jetzt wird es lustig, aber nichts ist auch schöner als der eigene Sprössling. :mel:

- - - Aktualisiert - - -

Na warte nur wenn es um zwölf, zwei und drei Uhr morgens losgeht. :D

Das mit der Nabelschnur ist unserem Jungen bei der Geburt auch passiert und für ca. 20s war er leblos, eine ewikeit als er dann schrie war ich der glücklichste Mensch auf der Erde. Bei der Tochter war alles anders.

Ich wünsch euch eine schöne Zeit mit dem Kleine und gönne euch viel schlaf.

Unserer schrie sofort aber dafür ne ewigkeit, der monent dieses kleine lebewesen endlich in den armen zu halten... Unbeschreiblich....

Ich hab zwsr gesagt.. Nie wieder... Aber wenn ich ihn mir so anschaue... Einer geht noch :D

Alles Gute dem neuen Erdenbewohner Kroatischer Bauart. :akkordeon::akkordeon:

Wünsche allen Kinder Gesundheit,eine schöne Kindheit,das Hass ihnen ein Fremdwort bleibt und den Eltern viel Geduld.

Kinder sind eine Gemeinschaftsproduktion und sollten auch in einer Gemeinschaft groß werden...

Viel erfolg

Zurück
Oben