Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geburten. The most horrible thing ever

Da hast du Recht, aber es sind 3 Völker mit 3 Sprachen. Die Albaner sind aber nur ein Volk. Weisst du jetzt was ich damit meinte?

nein weiss ich nicht was du meinst, denn auch wenn albaner ein volk sind und ihr drei, für einen aussenstehenden seid ihr genauso gleich wei es albaner für dich sind.
ich weiss dass ihr euch als drei völker seht, und wenn ich es unterscheiden könnte dann würe ich das auch, aber sprachlich gesehen klingt das für mich alles gleich, vom aussehen unterscheidet ihr euch auch net. das einzige was ich unterscheiden kann sind bosniaken wenn sie nen vornamen wie aziz, nihad oder ähnliches tragen :D ansonsten siehts schlecht aus :D

nein komm shan, bitte nicht gleich aggressiv werden, er wusste es nicht, drück bitte diesmal noch ein auge zu

semb du weisst was ich tun muss wenn jemand meine albanische ehre verletzt, sarajlijero ich fordere dich zu einem zweikampf auf, morgen 10 uhr wien stephansplatz, und sei pünktlich :schlaege:

Zum Glück bleibt mir als Mann die ganze Arbeit erspart. Ich kann Schmerzen eigentlich sehr gut wegstecken ehrlich aber ein Kind auf die Welt zu bringen wäre ich ne Frau hätte ich so Megaschiss davor :D

nein weiss ich nicht was du meinst, denn auch wenn albaner ein volk sind und ihr drei, für einen aussenstehenden seid ihr genauso gleich wei es albaner für dich sind.
ich weiss dass ihr euch als drei völker seht, und wenn ich es unterscheiden könnte dann würe ich das auch, aber sprachlich gesehen klingt das für mich alles gleich, vom aussehen unterscheidet ihr euch auch net. das einzige was ich unterscheiden kann sind bosniaken wenn sie nen vornamen wie aziz, nihad oder ähnliches tragen :D ansonsten siehts schlecht aus :D

So, Ende der Diskussion. Das gibts doch nicht...

semb du weisst was ich tun muss wenn jemand meine albanische ehre verletzt, sarajlijero ich fordere dich zu einem zweikampf auf, morgen 10 uhr wien stephansplatz, und sei pünktlich :schlaege:

Hoffentlich unten bei der U1 Station.... wo einem immer dieser zartherbe Duft nach alten stinkigen Sandlern die Geruchsrezeptoren versüßt...

jbt poslije rasprave zvat ces se Dobojlijero :-)

ma covjece, ona ce tebe traziti da se tucete:D

Leute, sagt mir bloss nicht dass sie eine Gewichtheberin ist :)

Sorry, muss arbeiten. Mann gegen Frau...:-k. Wärs dir Recht wenn ich eine Kampf-Emanze schicke?

Zurück
Oben