Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geburten. The most horrible thing ever

Zum Glück bleibt mir als Mann die ganze Arbeit erspart. Ich kann Schmerzen eigentlich sehr gut wegstecken ehrlich aber ein Kind auf die Welt zu bringen wäre ich ne Frau hätte ich so Megaschiss davor :D
::lol:

Dachte schon was redet der denn jetzt, dabei sind alle OT ausser dir ::lol:

ok zum Thema, war natürlich dabei, es war hart aber musste sein, man sollte seine Frau nicht dabei alleine lassen. Wenn es lange dauert hocken die nicht um sie herum sondern lassen sie die meiste Zeit alleine, da ist für die Frau leicher zu ertragen wenn man dabei ist.

Leute, sagt mir bloss nicht dass sie eine Gewichtheberin ist :)

Sorry, muss arbeiten. Mann gegen Frau...:-k. Wärs dir Recht wenn ich eine Kampf-Emanze schicke?

haha frag semb und slavo die haben mich schon in real gesehen, die können dir bestätigen dass ich gegen nen kerl locker ne chance habe und zum fürchten aussehe.

also kommst du gefälligst persönlich, und nein, wenn du am boden liegst und um gnade winselst (und das wirst du) so wird diese nicht gewährt, es wird gekämpft bis zum ende.

p.s ja ich bin bodybuilderin und ich hatte auch schon paar straßenschlägereien also bild dir nichts ein, niemand nennt mich ungebildet ohen sein fett wegzukriegen :rolleyes:

falls du morgen um 10 keine zeit hast dann tun wir das auf 22 uhr verschieben aber sei pünktlich treffe mich um 11 mit freunden.

Zurück
Oben