kiwi
Gesperrt
auch wenn deine schwester ein forummitglied ist?Ich schlage einen Gangbang mit allen Mitgliedern des Balkanforums vor, um die Populationsrate der Balkaner aufrechtzuerhalten.
auch wenn deine schwester ein forummitglied ist?Ich schlage einen Gangbang mit allen Mitgliedern des Balkanforums vor, um die Populationsrate der Balkaner aufrechtzuerhalten.
Ne wieso. Ich finds gut.Nein,leider nicht
PS: fühlst du dich angegriffen ?
Herscht im Kosovo auch Geburtentief?
Ne wieso. Ich finds gut.
Wenn ich ins Pensionsalter komme, kann ich mich entspannt zurücklehnen mit dem Gedanken, dass junge Albaner für mich arbeiten. Also liebe Albaner..... zeugt viele Kinder, vA Mädchen.
Herscht im Kosovo auch Geburtentief?
Europa sollte sich ein Beispiel an uns nehmen.
Beispiel? Sollen wir etwa alle arbeitslos werden? :
das liegt daran dass ein muslim heiraten und kinder zeugen muss, so das wenn er alt ist seine kinder für die betreung um sich hat und nicht altersheim.Nö, aber in Serbien.
PS: Bei uns ist beträgt die Geburtenrate ca. 3.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen