kiwi
Gesperrt
man kann auch das gegenteil behauptenAuch wenn es hart klingt: Je dümmer ein Volk ist, desto höher ist die Geburtenrate.....wurde wisenschafftlich bestätigt...darum haben Indien und Afrika die höchste Geburtenrate dieser Erde....MFG
man kann auch das gegenteil behauptenAuch wenn es hart klingt: Je dümmer ein Volk ist, desto höher ist die Geburtenrate.....wurde wisenschafftlich bestätigt...darum haben Indien und Afrika die höchste Geburtenrate dieser Erde....MFG
du meinst wohl ungebildet und nicht dumm.
und das ist natürlich nicht das gleiche.
Auch wenn es hart klingt, es stimmt. Generell kann man auch sagen, dass "dümmere" Menschen auch früher Sex haben.
Wenn du seine Beiträge lesen würdest, würdest du merken das er ein Rassist ist was die Schwarzafrikaner angeht.du meinst wohl ungebildet und nicht dumm.
und das ist natürlich nicht das gleiche.
man kann auch das gegenteil behaupten
aber es gibt andere die haben hier vielleicht eine schwester?Ich habe keine Geschwister du Opfer
Eigentlich solltest du dafür ne Verwarnung kassieren, aber na gut
warum wenn jemand in indien keine schule besuchen kann heisst das schon lange nicht das er dumm ist.Du bist einfach nur peinlich junger Mann.....
Herscht im Kosovo auch Geburtentief?![]()
Wenn du seine Beiträge lesen würdest, würdest du merken das er ein Rassist ist was die Schwarzafrikaner angeht.
Nein so lange Europa uns hatt muss sie sich keine sorgen machen....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen