Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geburtentief in Europa

• Ersteller Ersteller Lance Uppercut
  • Erstellt am Erstellt am
Schon richtig arm was ihr hier abzieht
So richtig hitler-mässig bezeichnen die einfach komplette Völker als dumm (= weniger intelligent), nach deren Verständnis wahrscheinlich auch weniger Wert. Null Ahnung von Anthropomorphie und dergleichen, aber nicht zögern im rassistische Thesen aufstellen. Scheiß auf die ;) Wenn man so eine Meinung ernst nimmt, dann selbst Schuld.

So richtig hitler-mässig bezeichnen die einfach komplette Völker als dumm (= weniger intelligent), nach deren Verständnis wahrscheinlich auch weniger Wert. Null Ahnung von Anthropomorphie und dergleichen, aber nicht zögern im rassistische Thesen aufstellen. Scheiß auf die ;) Wenn man so eine Meinung ernst nimmt, dann selbst Schuld.
das kommt davon wenn man zu viel verstand und intelligenz besitzt;)

Und ich bin sogar froh das wir eine hohe Geburtenrate haben. Wir sind halt Kinderlieb....:cool:

Zudem weiss ich nicht wieso sich einige Albaner hier rechtfertigen wollen ???

Als wär es eine Straftat kinder zu zeugen....???:rolleyes::rolleyes:

Wir können noch sagen das wir eine intakte Familie haben im gegensatz zu den unzähligen allein erziehenden Eltern in der EU.

Naja wer jetzt recht hat ist eine ansichts sache. Doch die Natur scheint uns in diesem Fall die passende antwort zu geben, wer in recht ist..........

Es braucht sich hier niemand für sowas rechtfertigen, da die wenigsten hier Kinder haben.

Was heißtn hier bitte intakte Familie? Sehr viele Menschen denken noch immer es wäre eine Schande, wenn man sich scheiden lässt. Die Österreicher, Deutschen, etc.... sind da uns weit voraus und denken vielmehr: Lieber lass ich mich scheiden, als das ich meinem Kind eine zerrüttete Familie gebe.
Und ich empfinde genauso. Lieber wäre ich ein Wochenendpapa bevor das Kind es jedes mal mitbekommt wenn ich mit meiner Partnerin streite.

Ihr Albaner, genauso wie wir Jugos auch sind in solchen Fragen sehr verklemmt und engstirnig. Man sollte darüber nachdenken und was dagegen unternehmen.

Und ich bin sogar froh das wir eine hohe Geburtenrate haben. Wir sind halt Kinderlieb....:cool:

Zudem weiss ich nicht wieso sich einige Albaner hier rechtfertigen wollen ???

Als wär es eine Straftat kinder zu zeugen....???:rolleyes::rolleyes:

Wir können noch sagen das wir eine intakte Familie haben im gegensatz zu den unzähligen allein erziehenden Eltern in der EU.

Naja wer jetzt recht hat ist eine ansichts sache. Doch die Natur scheint uns in diesem Fall die passende antwort zu geben, wer in recht ist..........

In Europa muß man Arbeiten um seine Familie zu ernähren.
Und der großteil der Väter im Kosovo ist Irgendwo im ausland und arbeitet , nur um das Geld nach Hause zu überweisen.

Zurück
Oben