Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geburtentief in Europa

• Ersteller Ersteller Lance Uppercut
  • Erstellt am Erstellt am
wenn man in österreich solche tests macht ist doch klar das da nur ein geburtentief kommen kann :D

Wenn du ohne Kinder gerade noch so deine Rechnungen bezahlen kannst, sollte es dann normal und eine Selbstverständlickeit sein Kinder zu zeugen?
Sowas ist verantwortungslos! Und genau das passiert in den ärmeren Regionen Europas.

Du verallgemeinerst. Es geht hierbei nicht nur um Familien die ihre Rechnung kaum zahlen können.

Es geht um die gesamte Bevölkerung. Und da ist es nunmal so das die Bevölkerung zurück geht.

Und da du ja meinst zu wissen, dass du im Recht bist, kanst du uns ja allen hier im forum aufzeigen in wiefern diese Kinderlosigkeit für die Europäer von vorteil ist...?????

die palis haben auch eine geburten-orgie. woran liegt das wohl das rückständige, muslimisch geprägte gesellschaften so hohe geburtenraten haben?

Ich hab auch mehrere Geschwister und ich finde es schade und traurig, wenn ein Kind ganz alleine aufwachsen müssen. Ich will auch ein paar Kinder später, wenn ich Schule, Studium und Job hab.

Aber Lance Uppercut hat Recht. Es ist schlimm, wenn man kaum sein eigenes Essen kaufen kann und dann noch Kinder bekommt. Und die Kinder müssen dann arbeiten und können nicht in die Schule gehen, und dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es bei ihnen genau so wird, wenn sie erwachsen sind.

John Wayne, wieso ziehst du immer Islam damit in Verbindung? Als ob es in südamerikanischen christlichen oder atheistischen ärmeren Gebieten nicht genau so ist. Genau das gleiche in Afrika und Asien. Armer Mann.

Du verallgemeinerst. Es geht hierbei nicht nur um Familien die ihre Rechnung kaum zahlen können.

Es geht um die gesamte Bevölkerung. Und da ist es nunmal so das die Bevölkerung zurück geht.

Und da du ja meinst zu wissen, dass du im Recht bist, kanst du uns ja allen hier im forum aufzeigen in wiefern diese Kinderlosigkeit für die Europäer von vorteil ist...?????
Wieso verallgemeinere ich bitte?
Was ich gesagt habe ist Tatsache!
Ärmere Familien haben mehr Kinder, genauso wie Familien mit keiner oder schlechter Schulbildung. Und das alles findet mein oft genug bei euch.

Wo hab ich denn behauptet, dass Kinderlosigkeit irgendwen nutzt?
Ich bin für Kinder und Familie! Aber bevor ich Kinder habe, will ich eine abgesicherte Existenz haben. Immerhin will ich meinen Kindern etwas bieten können.
Und genau so ein Denken existiert anscheinend nicht wirklich in den Köpfen vieler Balkanesen. Sie ficken einfach los und hören garnicht auf!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch mehrere Geschwister und ich finde es schade und traurig, wenn ein Kind ganz alleine aufwachsen müssen. Ich will auch ein paar Kinder später, wenn ich Schule, Studium und Job hab.

Aber Lance Uppercut hat Recht. Es ist schlimm, wenn man kaum sein eigenes Essen kaufen kann und dann noch Kinder bekommt. Und die Kinder müssen dann arbeiten und können nicht in die Schule gehen, und dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es bei ihnen genau so wird, wenn sie erwachsen sind.
Nein, ich hab genauso Bedenken bei Einzelkindern....

Es muss ja nicht sein, dass man die Kinder in die Arbeit anstatt in die Schule schickt, aber Kinder kosten eben. Und entweder entwickelt man eine Methode wie man am Tag 26 Stunden lang arbeiten kann, oder man begügt sich mit zwei, drei Kindern.
Ich könnte nicht mehr in den Spiegen schaun, wenn ich mit meinem Sohn durch die Stadt spazieren würde und er irgendwas haben wolle, was vielleicht zehn, fünfzehn Euro kostet und ich dann sagen muss ".Tut mir leid Kleiner, aber das kann dir der Papa erst kaufen wenn der nächste Lohn da ist."
Erst wenn man selbst mit beiden Beinen im Leben steht, sollte man neues Leben erschaffen.

Wieso verallgemeinere ich bitte?
Was ich gesagt habe ist Tatsache!

Es mag eine Tatsache sein, welches nicht auf die ganze Bevölkerung zutrifft. Und du gehst mit deinem Post davon aus, dass es bei jedem so ist, was in meinen augen eine Verallgemeinerung ist. Es geht hier um den Geburtenrückgang der Bevölkerung und nicht von Familien die ihr Rechnung nicht zahlen können.

Ärmere Familien haben mehr Kinder, genauso wie Familien mit keiner oder schlechter Schulbildung. Und das alles findet mein oft genug bei euch.

Hör malzu so lange du keine Ahnung von den Albanern hast solltest du mit deinen Klugscheisser sprüchen aufpassen.
Wieso ist etwa Serbien ein Reiches Land oder Kroatien ????
Denkst du Kroatien ist Albanien und Kosova so weit überlegen???ß
In beiden Ländern sind geburtenrückgänge zu verbuchen. Ähnlich wie in der Slawischen Bevölkerung von Mazedonien. Wie erklärst du dir dass???
Deine Post zeigen nur deine Vorurteile auf.

Meine vermutung bestätigt sich immer mehr das du im grunde genommen keine Ahnung hast wo von du sprichst. Sie ist nur von einer dritten Person die du dir eingeignet hast ohne darüber nachzudenken.

hab ich denn behauptet, dass Kinderlosigkeit irgendwen nutzt?
Ich bin für KindWo er und Familie! Aber bevor ich Kinder habe, will ich eine abgesicherte Existenz haben. Immerhin will ich meinen Kindern etwas bieten können.

Deine Denkweise ist in diesem Fall vernünftig. Nur denke ich das du mich falsch verstehst.

Und genau so ein Denken exestiert anscheinend nicht wirklich in den Köpfen vieler Balkanesen. Sie ficken einfach los und hören garnicht auf

Kanst du nicht sagen. Deine Ansicht ist ein trugschluss. Eine verallgemeinerung wie so oft deine Post bis jetzt es waren. Jede Familie hat andere aspekte.

Alles Quatsch.

Wenn ich es mir leisten könnte, hätte ich auch 10000 Kinder. Und hätte ich damals gewusst das Kinder so teuer sind, ja ehrlich, ich würde mit 40 ein Kind haben wollen, wenn überhaupt. Die meisten Menschen die ich schon sehr lange kenne, haben keine Kinder und dafür haben die wahrlichen Luxus in ihrem Leben. Die werden später alleine im Alterheim verrotten und die Wirtschaft dadurch am Leben erhalten. Ich werde früh sterben wegen der verlorenen Nerven………

Die Welt ist ungerecht. ;)

Zurück
Oben