B
Bloody
Guest
wenn man in österreich solche tests macht ist doch klar das da nur ein geburtentief kommen kann
Wenn du ohne Kinder gerade noch so deine Rechnungen bezahlen kannst, sollte es dann normal und eine Selbstverständlickeit sein Kinder zu zeugen?
Sowas ist verantwortungslos! Und genau das passiert in den ärmeren Regionen Europas.
die palis haben auch eine geburten-orgie. woran liegt das wohl das rückständige, muslimisch geprägte gesellschaften so hohe geburtenraten haben?
Wieso verallgemeinere ich bitte?Du verallgemeinerst. Es geht hierbei nicht nur um Familien die ihre Rechnung kaum zahlen können.
Es geht um die gesamte Bevölkerung. Und da ist es nunmal so das die Bevölkerung zurück geht.
Und da du ja meinst zu wissen, dass du im Recht bist, kanst du uns ja allen hier im forum aufzeigen in wiefern diese Kinderlosigkeit für die Europäer von vorteil ist...?????
Nein, ich hab genauso Bedenken bei Einzelkindern....Ich hab auch mehrere Geschwister und ich finde es schade und traurig, wenn ein Kind ganz alleine aufwachsen müssen. Ich will auch ein paar Kinder später, wenn ich Schule, Studium und Job hab.
Aber Lance Uppercut hat Recht. Es ist schlimm, wenn man kaum sein eigenes Essen kaufen kann und dann noch Kinder bekommt. Und die Kinder müssen dann arbeiten und können nicht in die Schule gehen, und dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es bei ihnen genau so wird, wenn sie erwachsen sind.
Im Gegensatz zu Serbien gibt es in Europa seit Jahren so ein tief. [smilie=to funny.gi:Herscht im Kosovo auch Geburtentief?
Wieso verallgemeinere ich bitte?
Was ich gesagt habe ist Tatsache!
Ärmere Familien haben mehr Kinder, genauso wie Familien mit keiner oder schlechter Schulbildung. Und das alles findet mein oft genug bei euch.
hab ich denn behauptet, dass Kinderlosigkeit irgendwen nutzt?
Ich bin für KindWo er und Familie! Aber bevor ich Kinder habe, will ich eine abgesicherte Existenz haben. Immerhin will ich meinen Kindern etwas bieten können.
Und genau so ein Denken exestiert anscheinend nicht wirklich in den Köpfen vieler Balkanesen. Sie ficken einfach los und hören garnicht auf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen