jeder kann behaupten.man kann auch das gegenteil behaupten
du hast Recht, Albanien oder die serbische Provinz Kosovo kann sich mit Kroatien messen.
Sagmal, bist du blind? Ich habs dir drei Faktoren aufgezählt. :-s
Nur weil dieses Land von der EU regiert und beherrscht wird, heißt das nicht gleich das ihr eine typisch westeuropäische Gesellschaft habt.
Hat auch keiner gesagt. Nur finde ich es witzig das du als Kroate sagst, dass ihr westlich orientierter seit als die Albaner aus dem Kosovo.
Und ich habe schon recht, wenn ich sag das Kosovo zurzeit das Westlich am meisten orientierte Gebiet der Balkans ist.
Es ist albern über die Geburtenrate der Kosovo albaner zu diskutieren. Wir schämen uns weder dafür noch liegt es daran, dass wir anders als die anderen Völker auf dem Balkan sind. Es ist was ganz normals, welches die Existenz der menschlichen Spezies sichert.
Richtig ist, daß die Politik der letzten Jahrzehnte, z.B. in der BRD, mit dazu beigetragen hat, daß die Menschen in erster Linie nicht an die Zeugung von Kindern denken. Das hat sich in der letzten Zeit etwas geändert. Welches Volk nunmehr durch die geändertepolitisch gewollte steuertechnische Lenkungsfunktion den größten Nutzen haben wird, daß dürfte nicht sehr schwer zu erraten sein - es werden die Profis sein, die bereits den besten Zugang zu den öffentlichen und sehr fetten Töpfen hatten - Menschen, die nur an dem Sozialsystem vorbei leben.Ist doch kein Wunder das die Geburtenrate zurückgeht!!
Wir hier in Europa haben zu anderen Regionen ein Luxusleben...aber durch die Finanzkrise...und der Globalisierung verlieren immer mehr ihren Arbeitsplatz...und damit auch ihren bisher gelebten Lebensstill.Dadurch denken viele betroffende nicht mehr an Kinder...sondern an erster Stelle an ihre Karriere.
Wer bist du schon uns hier zu sagen, mit wem Albanien sich messen kann ???
Aso das war jetzt dein ernst oder wie???
Serbien ging es unter Jugoslawien besser als jetzt......
Hat auch keiner gesagt. Nur finde ich es witzig das du als Kroate sagst, dass ihr westlich orientierter seit als die Albaner aus dem Kosovo.
Und ich habe schon recht, wenn ich sag das Kosovo zurzeit das Westlich am meisten orientierte Gebiet der Balkans ist.
Es ist albern über die Geburtenrate der Kosovo albaner zu diskutieren. Wir schämen uns weder dafür noch liegt es daran, dass wir anders als die anderen Völker auf dem Balkan sind. Es ist was ganz normals, welches die Existenz der menschlichen Spezies sichert.
Ich weiss auch nicht wieso dieser Typ alle Tatsachen abstreitet etc...Wo du recht hast, hast du recht!! Ich kann ohne hintergedanken sagen, dass alle unsere Frauen egal ob aus Kroatien, Serbien, Mazedonien und Bulgarien viel freier sind als die Albanerinen und das ist kein Vorurteil sondern Tatsache und das wissen auch alle nur wollen sies hier nicht zugeben und tun so scheinheilig etc...die dürfen nicht MAl einen Freund haben geschweige den alleine in den Ausgang wie es bei unseren frauen gang und gebe ist...Unsere wie er sagt "slawische" Gesselschafft des Balkans ist ganz anders als ihre Albanische...da gibt es gravierende Unterschiede....z.Bsp. leben viele von Ihnen zusammen wie im Clan also Vater, Mutter, Kinder, Kinder der Kinder etc....viele Generationen leben einfach zusammen...MFG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen