Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geburtentief in Europa

• Ersteller Ersteller Lance Uppercut
  • Erstellt am Erstellt am
Du kennst gar nichts , allein die behauptung das Albanien weit Westlicher geprägt wäre als Kroatien , läßt jegliche Objektivität vermissen.
Albanien hat immer noch mit seinen Stromversorgungsproblemen zu kämpfen. Und das seit den 90ern.:confused:

Und was hat das über die Bevölkerung zu sagen, wie die eingestellt sind...???

Was ist das wieder für eine Begründung????

Wir reden hier über die Bevölkerung.

Schon möglich das die Kosovo-Albaner in hohen Prozentzahlen arbeitslos sind, aber sie sind nicht wie die Deutschen und die anderen Westeuropäer. Sie haben meistens einen Bauernhof und diesen versorgen sie. Sie verdienen immer Geld durch kleine Nebenjobs, kommt jetzt bitte nicht mit Drogenhandel und Organhandel. :rolleyes:
Die Deutschen hingegen, kommen mit ihren fetten Bierbäuchen und sagen ja ne, habs ja versucht, aber Arbeit auf dem Spargelfeld, dat geht einfach nicht. :rolleyes: Und was machen die KS-Albaner? Genau solche Arbeit.

Ich denke nicht, dass Kosovo-Albaner Hilfe vom Staat beziehen. Die können meistens für sich selbst sorgen.

Boah westlich westlich westlich......Na und! Irgendwann gibts nur noch Albaner und kleine Pakis auf der Welt, dann hat euch die Westlichkeit (weil Kroatien sowieso mindestens 1000 Jahre vor Kosova liegt) auch nicht viel geholfen ^^ hahaha

Kinder sind das Überleben der Menschheit. Und ihr stempelt Kinderreichtum als arm und dumm ab.

Viele der reichsten und gleichzeitig auch gebildetsten Adelsfamilien von Deutschland haben mehr Kinder als der Durchschnitt. (so wie wir Albaner halt nä :D)
Es soll tatsächlich Völker und Kulturen gegeben haben, die schon vor einigen Jahrtausenden die Familienplanung beherrschten.

Inzwischen ist der Mensch heistig so zurückgeworfen, daß er nicht merkt, in welchem Risiko er sich befindet.

In ca. 20 Jahren soll die Menschheit über 10 Mrd. ausmachen, es wird richtig lustig werden.

Kinder in die Welt werfen ist kein Zeichen der Kinderliebe, es ist eher ein Zeichen der geistigen Ohnmacht. Solche Väter von vielen Kindern sind nicht gewillt, ihre Kinder aus eigener Kraft zu ernähren.
Warum sollen die anderen dafür bezahlen, daß jemand 5 Kinder haben will und diese dann auch ernähren muß?
Soll er arbeiten gehen.

Das stimmt. Kein Land, hatte bis jetzt mehr Zustimmung zu einem Nato-Beitrit. 90% der ganzen Bevölkerung sind dafür. Albanien will nach Westen, dass sieht man. :app::)

Da irrst Du dich aber. Der Osten, in dem Sinne Indien, holt richtig auf. Die werden immer gescheiter, dass sag ich Dir!

Hat wohl noch nie was von Indischen Informatikern gehört.:D

Doch die Indischen Informatiker sind mir wohl bekannt!!....bei 1.5 Milliarden Menschen muss es auch irgendwelche intelligente Menschen geben!!

Perun du versuchst mich als blöd darzustellen?....Ich sage es dir noch Mal...Wir leben in einer demokratischen Gesellschafft und jeder das Recht auf eine eigene Meinung....MFG

PS: Perun die Demokratie ist eine Hellenische Erfindung also für Dich eine böse heidnische Erfindung.....

Natürlich ist das eine begründung auf den Blödsinn von dir das Albanien so weit Westlich wäre.

Wie du immer versuchst auszuweichen wenn du mal keine antwort darauf hast.

Doch die Indischen Informatiker sind mir wohl bekannt!!....bei 1.5 Milliarden Menschen muss es auch irgendwelche intelligente Menschen geben!!

Perun du versuchst mich als blöd darzustellen?....Ich sage es dir noch Mal...Wir leben in einer demokratischen Gesellschafft und jeder das Recht auf eine eigene Meinung....MFG

PS: Perun die Demokratie ist eine Hellenische Erfindung also für Dich eine böse heidnische Erfindung.....

Habe ich nie behauptet das du Dumm wärst aber einen ganzen Subkontinent als Dumm hin zu stellen ist schon gewagt.

Und was den Hellenismus angeht und seine Prediger.

Seid gewiß das mir das sowas von scheißegal ist wie es jemanden nur scheißegal sein kann.
Es geht mir sogar dermaßen am Arsch vorbei das es den Faktor Lichtgeschwindigkeit hat.
Es ist mir sogal so derbe scheißegal , das wenn ich vor den Mythischen Zeus und seinen Kumpels stehen würde , und er mich fragen würde woher nur kommt dieses gewaltige am Arsch vorbei gefühl , würde ich ihm ein Fuck entgegendonnern das es ihn wie die Titanen zerbricht und in den Strom des vergessens hineinreißt.;)

Habe ich nie behauptet das du Dumm wärst aber einen ganzen Subkontinent als Dumm hin zu stellen ist schon gewagt.

Und was den Hellenismus angeht und seine Prediger.

Seid gewiß das mir das sowas von scheißegal ist wie es jemanden nur scheißegal sein kann.
Es geht mir sogar dermaßen am Arsch vorbei das es den Faktor Lichtgeschwindigkeit hat.
Es ist mir sogal so derbe scheißegal , das wenn ich vor den Mythischen Zeus und seinen Kumpels stehen würde , und er mich fragen würde woher nur kommt dieses gewaltige am Arsch vorbei gefühl , würde ich ihm ein Fuck entgegendonnern das es ihn wie die Titanen zerbricht und in den Strom des vergessens hineinreißt.;)

Du bist ja zum wegschmeissen... Hellenismus hat nichts mit dem Polytheismus der Olympgötter zu tun :rolleyes:

Zurück
Oben