Perun
Keyboard Turner
Du bist ja zum wegschmeissen... Hellenismus hat nichts mit dem Polytheismus der Olympgötter zu tun
Entnehme das obere und füge es hinzu zum unteren.
Du bist ja zum wegschmeissen... Hellenismus hat nichts mit dem Polytheismus der Olympgötter zu tun
Warum ein Zeichen der Ohnmacht? Du betrachtest gerne nur, und zwar wirklich nur, die eine Seite der Medaille. Das Problem ist, es gibt zwei. (Falls die symbolische Bedeutung von zwei dir unerschlossen bleibt, es heisst mehrere)Es soll tatsächlich Völker und Kulturen gegeben haben, die schon vor einigen Jahrtausenden die Familienplanung beherrschten.
Inzwischen ist der Mensch heistig so zurückgeworfen, daß er nicht merkt, in welchem Risiko er sich befindet.
In ca. 20 Jahren soll die Menschheit über 10 Mrd. ausmachen, es wird richtig lustig werden.
Kinder in die Welt werfen ist kein Zeichen der Kinderliebe, es ist eher ein Zeichen der geistigen Ohnmacht. Solche Väter von vielen Kindern sind nicht gewillt, ihre Kinder aus eigener Kraft zu ernähren.
Warum sollen die anderen dafür bezahlen, daß jemand 5 Kinder haben will und diese dann auch ernähren muß?
Soll er arbeiten gehen.
Habe ich nie behauptet das du Dumm wärst aber einen ganzen Subkontinent als Dumm hin zu stellen ist schon gewagt.
Und was den Hellenismus angeht und seine Prediger.
Seid gewiß das mir das sowas von scheißegal ist wie es jemanden nur scheißegal sein kann.
Es geht mir sogar dermaßen am Arsch vorbei das es den Faktor Lichtgeschwindigkeit hat.
Es ist mir sogal so derbe scheißegal , das wenn ich vor den Mythischen Zeus und seinen Kumpels stehen würde , und er mich fragen würde woher nur kommt dieses gewaltige am Arsch vorbei gefühl , würde ich ihm ein Fuck entgegendonnern das es ihn wie die Titanen zerbricht und in den Strom des vergessens hineinreißt.
Entnehme das obere und füge es hinzu zum unteren.
sachlich bleibenWarum ein Zeichen der Ohnmacht? Du betrachtest gerne nur, und zwar wirklich nur, die eine Seite der Medaille. Das Problem ist, es gibt zwei. (Falls die symbolische Bedeutung von zwei dir unerschlossen bleibt, es heisst mehrere)
Wie gesagt, viele gebildete und bestsituierte Familien besonders in den USA, aber auch in Deutschland/Frankreich/Schweden haben viele Kinder. Und da denke ich dann doch, dass deren Ohnmacht nicht ganz so groß ist wie deine, der du die Welt aus dem Balkanforum heraus zu retten bzw. aufzuklären versuchst.
Und was ist das überhaupt für ein Beispiel? Von diesem Fall sind vielleicht 5% betroffen. Und das auch nur in Deutschland respektive Westeuropa. Überall woanders muss jeder sein eigenen Kind ernähren.
Wenn du schon ein Bsp nimmst, dann eins, was auch repräsentativ ist ergo den Zweck eines Beispiels erfüllt.
Auf diese Art und Weise kann man sich bei unseren "im geistlichen Sinne" Ahnen auch für das bessere(Sehr viele Erfindungen die unser Leben einfacher machen gehen auf die Früh-Hellenische Zeit zurück) und freiere(Demokratie, die grösste Erfindung der Menschheit überhaupt...) Leben und die FREIHEIT im heutigen Sinne auch bedanken.....aber wie schon erwähnt, der einzige grund wieso wir alle unsere Meinung einfach so ohne Konsequenzen sagen können haben wir dem antiken Helenismus zu verdanken...
Ich persöhnlich bin dankbar dafür, dass es ein Mal Menschen gab die sich Gedanken um das wahre Leben selbst gemacht haben und nicht so wie heute in dem es nur noch um Profit, Geldgier und Religionen geht...MFG
Ich möchte hier sehr ungerne meinem Freund widersprechen, doch irrt er, wenn er weiterhin schreibt, der Hellenismus habe mit dem Olympischen Geist und dessen Quellen nichts zu tun. Der Versuch der orthodoxen Kirche, dem Hellenischen den Garaus zu machen, ist zudem Zeugnis genug, wir haben viele Monate darüber geschrieben, es sollte nunmehr entweder eingesehen werden, oder widerlegt. Eine jede andere Auslegung liefe in die falsche Ecke. Und hier wollen wir aufpassen, keine Fehler zu machen.Du bist ja zum wegschmeissen... Hellenismus hat nichts mit dem Polytheismus der Olympgötter zu tun
wie immer mein lieblings Diskussionsstilsachlich bleiben
Ich schrieb sachlich, du hattest polemisiert. Schau dich um, und du erkennst, wer alles für seine "Zuviel-Kinder" aufkommen kann. Fange an, wo du willst, von mir aus auch in Deutschland, und du wirst unschwer erkennen, daß extrem viele jugendliche Ausländer unbeaufsichtigt gelassen werden. Das gehört dazu, nicht nur ihnen täglich eine Scheibe Brot in die Hand drücken.wie immer mein lieblings Diskussionsstil
Also kommt noch was, oder bleibts bei dem, in diesem Zusammenhang, hohlen Aufruf...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen