Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geburtentief in Europa

• Ersteller Ersteller Lance Uppercut
  • Erstellt am Erstellt am
solange sich die Sinti und Roma Famillien in Serbien ausschlieslich als SERBEN bekennen haben wir kein Problem mit den Geburtenraten...:D

solange sich die Sinti und Roma Famillien in Serbien ausschlieslich als SERBEN bekennen haben wir kein Problem mit den Geburtenraten...:D

Au jaa, 'türlich.. in diesem Falle sind die sogenannten "Sinti und Roma" dann wieder lieb und nützlich, man sieht sie gerne als die "eigenen"... so geht des, gelllee du ;) ;)

Ich glaub viele denken genau umgekehrt.....

Und ich bin sogar froh das wir eine hohe Geburtenrate haben. Wir sind halt Kinderlieb....:cool:

Zudem weiss ich nicht wieso sich einige Albaner hier rechtfertigen wollen ???

Als wär es eine Straftat kinder zu zeugen....???:rolleyes::rolleyes:

Wir können noch sagen das wir eine intakte Familie haben im gegensatz zu den unzähligen allein erziehenden Eltern in der EU.

Naja wer jetzt recht hat ist eine ansichts sache. Doch die Natur scheint uns in diesem Fall die passende antwort zu geben, wer in recht ist..........

Omg.. ihr Albanerhasser.. Opfer.. euer Glück ist nur das ihr eure Fresse nur hier aufreisst!

Bei euch braucht es nicht viel um als Albanerhasser zu gelten.
Da seid ihr aber euren serbischen Brudervolk sehr ähnlich, die empfinden viele Leute auch als Serbenhasser.

Zurück
Oben