Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geburtstag des 1. demokratisch gewählten kroatischen Staatspräsidenten Franjo Tudman

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Das Problem hier aus meiner Sicht ist einfach analysiert!
99 bis 100% anonym und kaum jemand hat die Eier sich oeffentlich zu machen, so weit so gut ...
Viele kommen mit meiner Offenheit eben nicht klar OK, meine Einladung an alle grundsaetzlich bleibt bestehen und ist ehrlich gemeint! Naja Ihr koennt Euch weiterhin lustig machen ueber meine Sprachkenntnisse, obwohl ich sicher besser Englisch und Pashtun spreche als die meisten hier ;)

Egal, hajde brze bei mir ist jede(r) willkommen als Gast, insbesondere die, welche mich net moegen bzw. dauernd verunglimpfen ;)
pozdarv iz SARAJEVA

Möglichweise möchte man nicht das du dann mal wiederDinge aus dem privaten Leben öffentlich machst? Nur so ne Idee....
aber das ist hier nicht das Thema

Das Problem hier aus meiner Sicht ist einfach analysiert!
99 bis 100% anonym und kaum jemand hat die Eier sich oeffentlich zu machen, so weit so gut ...
Viele kommen mit meiner Offenheit eben nicht klar OK, meine Einladung an alle grundsaetzlich bleibt bestehen und ist ehrlich gemeint! Naja Ihr koennt Euch weiterhin lustig machen ueber meine Sprachkenntnisse, obwohl ich sicher besser Englisch und Pashtun spreche als die meisten hier ;)

Egal, hajde brze bei mir ist jede(r) willkommen als Gast, insbesondere die, welche mich net moegen bzw. dauernd verunglimpfen ;)
pozdarv iz SARAJEVA
Heißt das nicht Pashtu?

Möglichweise möchte man nicht das du dann mal wiederDinge aus dem privaten Leben öffentlich machst? Nur so ne Idee....
aber das ist hier nicht das Thema

Du kannst es Dir net vorstellen Schlange, ich mag' Dich!! ;) Eben gerade veroeffentlichst Du selbst pers. Dinge gell??!! Zum Thema, dies gehoert hier net hin, jedoch reklamiere ich gute Gruende mein Lieber ...
Kommst Du???

- - - Aktualisiert - - -

Voll der Nachmacher.

?????

Du kannst es Dir net vorstellen Schlange, ich mag' Dich!! ;) Eben gerade veroeffentlichst Du selbst pers. Dinge gell??!! Zum Thema, dies gehoert hier net hin, jedoch reklamiere ich gute Gruende mein Lieber ...
Kommst Du???

- - - Aktualisiert - - -

?????

Was mach ich den öffentlich du Vogel? Dinge die du hier postest? Zu viel Sonne abbekommen? :lol:

Ne Kollege! Triff dich nie mit unbekannten aus dem I-Net. Ne Weisheit die ich nur jedem ans Herz legen kann......

Was mach ich den öffentlich du Vogel? Dinge die du hier postest? Zu viel Sonne abbekommen? :lol:

Ne Kollege! Triff dich nie mit unbekannten aus dem I-Net. Ne Weisheit die ich nur jedem ans Herz legen kann......

OMG vlt bist Du zu lange hier im BF?? Jedenfalls habe ich bereits ein paar super Typen getroffen im RL, das ist vlt nur meine pers. Meinung, jedoch gefaellt mir das besser als nur i-net, sind ja net alle verrueckt! ;) ;) und nicht jeder ein Massenmoerder etc. ...

Zu Deiner Frage, Du hast eine Anspielung geschrieben bezueglich meiner person, aber ist OK nema problema :-)

- - - Aktualisiert - - -

Tudjman jup, war zu der Zeit der Richtige fuer HVRATSKA korrekt, leider eben der Fehler (meine Meinung!) BiH aufzuteilen ...

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen "pozdrav iz sarajevO" und "pozdrav iz sarajevA"? Das frage ich mich schon seit Wochen.

Zurück
Oben