Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geburtstag des 1. demokratisch gewählten kroatischen Staatspräsidenten Franjo Tudman

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Oh ja, ganz vergessen. Wie kannst du dich darüber wundern, wenn kaum einer dich wirklich besuchen will, wenn du glatt privates von ihnen hier ins Spiel bringst? :facepalm:

Keine Ahnung was du mit BlackJack oder Allissa mal für einen Konflikt hattest, aber Nichten oder überhaupt private Themen dann in öffentlichen Foren zu posten ist erbärmlich.

Eine Beurteilung zu Tudjman hatten wir zum erstinstanzlichen Urteil zu Gotovina etc. und ich erinnere mich nicht, dass diese Begründung in der zweiten Instanz aufgehoben wurde - sondarn Gotovina wurde lediglich bescheinigt, nicht am "Criminal Enterprise" beteiligt gewesen zu sein, dementsprechend sollte Tudjman wie ein Kriegsverbrecher behandelt werden.

Franjo Tuđman ist der kroatische George Washington, du Vollpfosten.

Eine Beurteilung zu Tudjman hatten wir zum erstinstanzlichen Urteil zu Gotovina etc. und ich erinnere mich nicht, dass diese Begründung in der zweiten Instanz aufgehoben wurde - sondarn Gotovina wurde lediglich bescheinigt, nicht am "Criminal Enterprise" beteiligt gewesen zu sein, dementsprechend sollte Tudjman wie ein Kriegsverbrecher behandelt werden.
Also akzeptieren wir Den Haags "Urteile" nur wenn es in den eigenen Kram passt? So wie man es kennt...

tudman-je-stvorio-drzavu-narod-koji-je-bio-proganjan-tamnici-slika-1012283

Also akzeptieren wir Den Haags "Urteile" nur wenn es in den eigenen Kram passt? So wie man es kennt...

Wo hab ich sie nicht akzeptiert? Lügen deinerseits, so wie man dich kennt.

„Bestimmte Mitglieder der kroatischen politischen und militärischen Führung“, sagte Richter Orie, hätten ein „gemeinsames kriminelles Unternehmen“ in die Wege geleitet, um die serbische Zivilbevölkerung aus der Krajina „durch Gewalt oder die Androhung von Gewalt“ auf Dauer zu entfernen. An erster Stelle dieses Vorhabens, das es spätestens seit Juli 1995 gegeben habe, nannte er den Staatsgründer und ersten Präsidenten Franjo Tudjman, danach den damaligen Verteidigungsminister Gojko Šušak sowie ranghohe kroatische Offiziere.

Haager Tribunal: Empörung in Kroatien über Gotovina-Urteil - Ausland - FAZ

Laut Forenregeln darfst du ihn nicht feiern und seine Verbrechen nicht leugnen, da er so rechtskräftig verurteilt ist, wie man einen Toten nur verurteilen kann, solltest du das akzeptieren.

Wo hab ich sie nicht akzeptiert? Lügen deinerseits, so wie man dich kennt.
Hab nie gehört das du gesagt hättest das der Gotovina Freispruch richtig wäre. Ganz Serbien war deswegen Wochenlang in "Kampfstimmung".

Laut Forenregeln darfst du ihn nicht feiern und seine Verbrechen nicht leugnen, da er so rechtskräftig verurteilt ist, wie man einen Toten nur verurteilen kann, solltest du das akzeptieren.
Willst du mich jetzt über die Forenregeln aufklären? Danke, sehr nett von dir:lol:
P.S. Was schickst du mir einen Link zu alten nicht rechtskräftigen Urteilen von Gotovina und Markac?

Oh ja, ganz vergessen. Wie kannst du dich darüber wundern, wenn kaum einer dich wirklich besuchen will, wenn du glatt privates von ihnen hier ins Spiel bringst? :facepalm:

Keine Ahnung was du mit BlackJack oder Allissa mal für einen Konflikt hattest, aber Nichten oder überhaupt private Themen dann in öffentlichen Foren zu posten ist erbärmlich.

:-) In den paar Monaten meiner Mitgliedschaft im BF haben mich immerhin 12 user besucht bzw. ich/wir Sie das finde ich super und nicht wenig ...
Im uebrigen habe ich nie gepostet, ich wundere mich das mich 'kaum jemand' besuchen will ...
Grusz Grahic ;)
zum Thema:
Tote soll man ruhen lassen ...

:-) In den paar Monaten meiner Mitgliedschaft im BF haben mich immerhin 12 user besucht bzw. ich/wir Sie das finde ich super und nicht wenig ...
Im uebrigen habe ich nie gepostet, ich wundere mich das mich 'kaum jemand' besuchen will ...
Grusz Grahic ;)
zum Thema:
Tote soll man ruhen lassen ...
Verwunderung muss man nicht immer angeben mit einem Satz. Deine Aussagen lassen mich glauben, dass du halt nicht vollkommen verstehst, wieso manche dich nicht besuchen/besucht haben, deswegen sah ich dich als verwundert an. (Wenn nicht dann sorry, bei mir bleibt der Eindruck trotzdem)

Freut mich für dich, dass du Freunde gefunden hast übers Internet, hoffe nur du gibst bei denen nichts preis womit sie nicht einverstanden sind.

Hab nie gehört das du gesagt hättest das der Gotovina Freispruch richtig wäre. Ganz Serbien war deswegen Wochenlang in "Kampfstimmung".

Willst du mich jetzt über die Forenregeln aufklären? Danke, sehr nett von dir:lol:
P.S. Was schickst du mir einen Link zu alten nicht rechtskräftigen Urteilen von Gotovina und Markac?

Ich halte keinen der Freisprüche für Richtig, weder die serbischen, noch die kroatischen, die albanischen oder afrikanischen, dies bedeutet aber nicht, dass ich sie nicht akzeptiere.

Gotovina wurde nicht freigesprochen, weil es keine "Kriminelle Beteiligung" gab, sondern war er nicht an dieser beteiligt war - was also im zweiten Urteil u.A. ihn befreit hat, aber sicher nicht Tudjman.

1. Instanz:
http://www.icty.org/x/cases/gotovina/tjug/en/110415_summary.pdf

2. Instanz:
http://www.icty.org/x/cases/gotovina/acjug/en/121116_summary.pdf

Kannst mich und andere dann ja gerne aufklären, wann man Kriegsverbrecher und ihre Geburtstage feiern darf im BF und wann nicht.

Zurück
Oben