Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geburtstag des 1. demokratisch gewählten kroatischen Staatspräsidenten Franjo Tudman

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
OMG vlt bist Du zu lange hier im BF?? Jedenfalls habe ich bereits ein paar super Typen getroffen im RL, das ist vlt nur meine pers. Meinung, jedoch gefaellt mir das besser als nur i-net, sind ja net alle verrueckt! ;) ;) und nicht jeder ein Massenmoerder etc. ...

Zu Deiner Frage, Du hast eine Anspielung geschrieben bezueglich meiner person, aber ist OK nema problema :-)

- - - Aktualisiert - - -

Tudjman jup, war zu der Zeit der Richtige fuer HVRATSKA korrekt, leider eben der Fehler (meine Meinung!) BiH aufzuteilen ...

Nur wiedergegeben was du IM FORUM von dir gegeben hast....für dein Alter hinkst du ganz schön hinterher :(
Massenmörder sind nicht alle....reicht ja wenn nur einer dabei.....

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen "pozdrav iz sarajevO" und "pozdrav iz sarajevA"? Das frage ich mich schon seit Wochen.

OK, haha ich als doofer SVABO erklaer's Dir ;) Der COBRA hat mich angeiwesen, es ist korrekt mit der Endung A, habe das immer falsch gemacht leider, bin ja bekanntermaszen net sprachbegabt ;( Grusz G

Das Problem hier aus meiner Sicht ist einfach analysiert!
99 bis 100% anonym und kaum jemand hat die Eier sich oeffentlich zu machen, so weit so gut ...
Viele kommen mit meiner Offenheit eben nicht klar OK, meine Einladung an alle grundsaetzlich bleibt bestehen und ist ehrlich gemeint! Naja Ihr koennt Euch weiterhin lustig machen ueber meine Sprachkenntnisse, obwohl ich sicher besser Englisch und Pashtun spreche als die meisten hier ;)

Egal, hajde brze bei mir ist jede(r) willkommen als Gast, insbesondere die, welche mich net moegen bzw. dauernd verunglimpfen ;)
pozdarv iz SARAJEVA
Was hat es mit "Keine Eier haben um sich öffentlich zu machen" zu tun?

Manche sind noch jung und keiner sollte zu jung zu früh Leute aus dem I-net treffen. Andere haben grad Kinder bekommen oder haben sehr junge Kinder. Wieso sollten die riskieren einen verrückten Mann bzw. eine verrückte Frau zu sich einzuladen? (nicht du, allgemein gesprochen) Die eigenen Kinder setzt nunmal keiner solch einer Gefahr aus, ohne die Person länger und gut zu kennen.

Der Rest der zu keinem dieser Punkte gehört (als weder Kind noch Elternteil) möchte vielleicht einfach aus eigener Sicherheit niemanden zu früh treffen. (Gott sei Dank tun sie es nicht!!)

Ich will auch gar nicht sagen du wärst dumm oder so Leute aus dem Internet zu früh treffen zu wollen. Ist deine Art und du vertraust schneller oder was auch immer der Grund ist, aber gibt Leute die sind nicht so und sind deswegen nicht gleich Angsthasen die nur hinterm PC sich stark vorkommen. (Wolltest du ja indirekt damit sagen) Natürlich gibts auch solche, sind aber nicht 99%.

Zu deinen Sprachkenntnissen, ist mir persönlich egal, jeder schreibt/spricht wie er will.

Ich gratuliere voll nicht :-D

Hi Babsi kako ste vi? Jedenfalls ist mein ingleski besser als deins ;) lieben gGusz nach Franken ;)

- - - Aktualisiert - - -

Was hat es mit "Keine Eier haben um sich öffentlich zu machen" zu tun?

Manche sind noch jung und keiner sollte zu jung zu früh Leute aus dem I-net treffen. Andere haben grad Kinder bekommen oder haben sehr junge Kinder. Wieso sollten die riskieren einen verrückten Mann bzw. eine verrückte Frau zu sich einzuladen? (nicht du, allgemein gesprochen) Die eigenen Kinder setzt nunmal keiner solch einer Gefahr aus, ohne die Person länger und gut zu kennen.

Der Rest der zu keinem dieser Punkte gehört (als weder Kind noch Elternteil) möchte vielleicht einfach aus eigener Sicherheit niemanden zu früh treffen. (Gott sei Dank tun sie es nicht!!)

Ich will auch gar nicht sagen du wärst dumm oder so Leute aus dem Internet zu früh treffen zu wollen. Ist deine Art und du vertraust schneller oder was auch immer der Grund ist, aber gibt Leute die sind nicht so und sind deswegen nicht gleich Angsthasen die nur hinterm PC sich stark vorkommen. (Wolltest du ja indirekt damit sagen) Natürlich gibts auch solche, sind aber nicht 99%.

Zu deinen Sprachkenntnissen, ist mir persönlich egal, jeder schreibt/spricht wie er will.

OK, korrekt damit kann ich leben ;) lieben Grusz Grahic ...

Oh, bin grad nicht in Franken. Bin in Sarajevo. Bei Edisa. Trinken grad kafu. Wollen wir uns treffen? Ja sam u ulici Vejsila Curcica.

Hahaha, verarsch' mich ruhig ;) bin am Samstag die A9 hochgefahren retour unseres Wohnmobils und heute per germanwings zurueck ...
OK Lukavica?? Turska kafa :-)

Jup Tudjman Bruecke bei/vor Dubrovnik ...
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Eine Beurteilung zu Tudjman hatten wir zum erstinstanzlichen Urteil zu Gotovina etc. und ich erinnere mich nicht, dass diese Begründung in der zweiten Instanz aufgehoben wurde - sondarn Gotovina wurde lediglich bescheinigt, nicht am "Criminal Enterprise" beteiligt gewesen zu sein, dementsprechend sollte Tudjman wie ein Kriegsverbrecher behandelt werden.

Zurück
Oben