B
benutzer1
Guest
Kommt drauf an, wo ich bin und mit wem ich bin. Aber zum größten Teil: Deutsch.
Kommt drauf an, wo ich bin und mit wem ich bin. Aber zum größten Teil: Deutsch.
Wenn ich in Kosove bin und alle um mich herum albanisch sprechen und einfach alles albanisch ist, dann passt sich die Sprache meiner Gedanken meist der Sprache, in der ich das Gespräch führe, an und das automatisch.Gut wenn du das steuern kannst..bei mir geschieht alles automatisch...mfg
Wenn ich in Kosove bin und alle um mich herum albanisch sprechen und einfach alles albanisch ist, dann passt sich die Sprache meiner Gedanken meist der Sprache, in der ich das Gespräch führe, an und das automatisch.
Naja, nicht so viel in andere Beiträge hinein dichten...
ne Ausnahme ist bei mir, wenn ich auf meine Eltern sauer bin, schimpfe ich in Gedanken auf sie auf bosnisch ^^
Wenn ich in Kosove bin und alle um mich herum albanisch sprechen und einfach alles albanisch ist, dann passt sich die Sprache meiner Gedanken meist der Sprache, in der ich das Gespräch führe, an und das automatisch.
Naja, nicht so viel in andere Beiträge hinein dichten...
Wieso nicht?...dichte hur....dichte....je mehr, je besser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen