Š
Šaban
Guest
beides.... kanns mir nicht erklären wieso
ich denke so zu 70 prozent albanisch 30 prozent deutsch ich kann mich auf deutsch viel besser ausdrücken kommt halt davon das ich seit 11 jahren hier zur schule gehe aber ich bin in kosova geboren und ich habe auch mal 2 jahre in rom gelebt konnt auch italienisch habe ich aber leider verlernt ich war erst 3 ^^ ich habe nicht immer so viel albanisch gedacht früher war es 100 % deutsch aber als ich dann unten war haat sich das bei mir sehr sehr schnell geändert
Irgendwie ist keine Sprache nötig, also ich bin am überlegen, aber es ist weder Deutsch noch Jugoslawisch noch was weis ich.
So verschwört man sich also gegen michFazit: Du kannst dich in keiner Sprache gescheit ausdrücken :toothy10:
Joke^^
ist bei mir auch irgendwie so.
es kommt aber auch auf das umfeld an.
Irgendwie ist keine Sprache nötig, also ich bin am überlegen, aber es ist weder Deutsch noch Jugoslawisch noch was weis ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen