C
Crane
Guest
ich glaube, der Herr Hermann Bengtson, der griechische Geschichte studiert hat, wird mehr darüber bescheid wissen als du. Die pontischen Herrscher waren allesamt Iraner. Kann ich ja nix dafür.
Du bist überhaupt nicht in der Lage irgendwelche akademischen Texte zu verstehen oder zu bewerten.
Deine Denkweise über Rassen und Ethnien teilen eben nicht alle, deshalb sind Begriffe wie Iraner, Griechen oder Makedonen für dich etwas völlig anderes als in der Wissenschaft.
Aber viel Spaß mit deinem Detail- und Propagandawissen. Denn Benstons Buch hast du ganz sicher nicht gelesen, geschweige denn überhaupt irgend ein Buch zu diesem Thema. Du pickst dir hier und da etwas raus, ohne zu wissen worum es eigentlich geht und blamierst dich dann hier im Forum in dem du deinen Dünnschiss öffentlich preis gibst und dich damit als Vollidiot outest, der vorgibt sich in dieser Thematik besonders gut auszukennen, obwohl wie bereits gesagt, noch nicht mal Grundwissen vorhanden ist.
Das werfe ich dir nun schon seit nem knappen Jahr vor. Geändert hat sich noch nichts.