Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gedenken an die Pontier Genocide

Ja, peinlicher gehts wirklich nicht mehr.

Bist ja nicht der einzige FYROMer, der so denkt.

Wie gerne würde ich dich kleiner primitiver Zwergenmann mit weiblich lockigem Haar treffen....Für diesen verdammten Begriff den du hier tausend Mal benutzt du semitisch-arabischer Volltrottel du!!! Du liest einfach zuviel Mist und wenn dir jemand eine Tatsache beweist, dann musst du dich wehren weil DU im Grunde keine Ahnung hast und hier schlichteweg nur griechisch-nationalistische Propaganda verbreitest!!! DU drückst dich jedes Mal raus wie bei Artemi etc.. und kommst immer mit Beledigungen....typisch

Bei allem Anstand und bei allen Bemühungen mich mit euch Griechen gut klarzukommen.....ich hoffe wirklich von ganzem Herzen ein Mal in meinem Leben so einen wie DICH Crane zu treffen....ich würde dir genüsslich und ganz langsam deine sämtlichen Knochen brechen....DU verfälschst hier die Geschichte!! Die Ponitier haben 2000 Jahre lang mit den Iranern gelebt und sie sollen kein bisschen gemischt sein?? Und du Volltrottel bezeichnest uns als Rassisten????? Schau zuerst auf diesen Mist denn du hier schreibst bevor DU anderen viel intelligenteren antwortest..

PS: AN den anderen "normalen" Griechen hier...nennt uns wenigstens Ex- Jugoslawen und nicht Fyromer!!! SO wie wir euch Griechen und nicht ARABER nennen(Semiten)...solche Leute wie Crane machen alle Bemühungen kaputt....MFG

Das tut doch jede Nation??!!! Ansonsten wärt ihr nicht so reinrassig wie ihr es glaubt...Jetzt Mal im Ernst du bist ein ethnischer ALbaner der Albanisch spricht etc. etc. etc. und du bezeichnest dich als Griechen und das junger Mann...Das ist ASSIMILIATION.....MFG

PS: Ist keine Provokation sondern Tatsache..alle grossen Nationen assimilieren oder assimilierten andere Völker um IHR GEBILDE in Leben zu erhalten..

nein das ist keineswegs assimilation....die arvaniten wissen ganz genau das ihre sprache denn albanischen ähnelt...deren kultur ist eher griechisch bzw albanisch (kein unterschied) würden die arvaniten ihr arvanitika gar nicht mehr sprechen können wären sie wirklich assimiliert.bei den türken ist doch genau das der fall......bozkurt typen fungieren als lehrer in schulen,die ponter kriegen da jeden scheiss in den kopf gehämmert und sollten die lehrer merken dass das kind die türkische sprache nicht eprfekt beherrscht und der verdacht vesteht das im hause des kidnes eine andere sprache gesprochen wird,geht das militär zur familie des kindes und "klärt" die angelegenheit.von meinem opa der beste freund hat ein griechisches restaurant,ich wusste gar nicht das er arvanite ist.er ist genau son stolzer grieche wie jeder andere auch gibt aber zu das er albanisch teilweise versteht FÜHLT sich aber als grieche.........und zu den pontern selbst wenn sie früher gar keine griechen waren sondern iraner sind es greichen wurden hellenisiert.ethnische proto griechen gibt es nicht wenn ihr mich meint.wenn ja wer sind die proto griechen??thraker???makedonen????pelasger????usw wissen wir nicht...die griechen haben sich nie ethnisch zusammengehörig gefühlt........

Wie gerne würde ich dich kleiner primitiver Zwergenmann mit weiblich lockigem Haar treffen....Für diesen verdammten Begriff den du hier tausend Mal benutzt du semitisch-arabischer Volltrottel du!!! Du liest einfach zuviel Mist und wenn dir jemand eine Tatsache beweist, dann musst du dich wehren weil DU im Grunde keine Ahnung hast und hier schlichteweg nur griechisch-nationalistische Propaganda verbreitest!!! DU drückst dich jedes Mal raus wie bei Artemi etc.. und kommst immer mit Beledigungen....typisch

Bei allem Anstand und bei allen Bemühungen mich mit euch Griechen gut klarzukommen.....ich hoffe wirklich von ganzem Herzen ein Mal in meinem Leben so einen wie DICH Crane zu treffen....ich würde dir genüsslich und ganz langsam deine sämtlichen Knochen brechen....DU verfälschst hier die Geschichte!! Die Ponitier haben 2000 Jahre lang mit den Iranern gelebt und sie sollen kein bisschen gemischt sein?? Und du Volltrottel bezeichnest uns als Rassisten????? Schau zuerst auf diesen Mist denn du hier schreibst bevor DU anderen viel intelligenteren antwortest..

PS: AN den anderen "normalen" Griechen hier...nennt uns wenigstens Ex- Jugoslawen und nicht Fyromer!!! SO wie wir euch Griechen und nicht ARABER nennen(Semiten)...solche Leute wie Crane machen alle Bemühungen kaputt....MFG

selbst wenn wir ethnsiche araber wären...wärs mir egal siehe mein obigen post......aber wann bitteschön haben sich araber bei uns in griechenland angesiedelt??????????wir lebten mit denn türken 400 jahre zusammen,das tat ihr aber auch wenn wir also schlitzaugen sind,seit ihr es auch,aber araber?????die araber haben probiert ein paar mal konstantinopel einzunehmen bzw nach europa vorzudringen sind aber immer wieder kläglich gescheitert.:rolleyes:

:-({|=
wozu sich aufregen?
Rege ich mich etwa auf, wenn man mich einen Chinesen benennt?
Mitnichten, denn ich weiß um mich.

2000 Jahre lang? ääääh?

Lass sie die sind gestört, wenn es darum geht festigen sie Ihre Stellung in dem sie einfach die angebliche aussage dieser menschen als Grundlage nehmen, z.B wenn einer sagt er ist Grieche reicht das. Wenn man dann behauptet: jeder der sagt er ist Türke ist ein vollwertiger türke, versuchen die mit aller Gewalt dir das auszureden!
Erzählen dir irgendwelche Griechischen Märchen.
Beleidigen dich als Mörder usw.

Lass sie die sind gestört, wenn es darum geht festigen sie Ihre Stellung in dem sie einfach die angebliche aussage dieser menschen als Grundlage nehmen, z.B wenn einer sagt er ist Grieche reicht das. Wenn man dann behauptet: jeder der sagt er ist Türke ist ein vollwertiger türke, versuchen die mit aller Gewalt dir das auszureden!
Erzählen dir irgendwelche Griechischen Märchen.
Beleidigen dich als Mörder usw.

Ach schau mal da, Aische am einschleimen :rolleyes: Oh mann, mach´n Abgang... du hast von der ganzen Thematik keine Ahnung :rolleyes:

Ach schau mal da, Aische am einschleimen :rolleyes: Oh mann, mach´n Abgang... du hast von der ganzen Thematik keine Ahnung :rolleyes:
Erstmal ich muss mich bei niemanden einschleimen.
Hör Bitte auf mich immer Aische zu nennen ich gebe dir auch nicht irgendwelche Griechischen Frauen Namen.

Und wenn du mal darauf geachtet hast beschäftigt sich mein Text weniger mit der Thematik, es beschreibt einfach eure Haltung zu gewissen angelegenheiten.

Deine Beiträge sind nicht gerade mit dienlichen informationen überflutet.

Erstmal ich muss mich bei niemanden einschleimen.
Hör Bitte auf mich immer Aische zu nennen ich gebe dir auch nicht irgendwelche Griechischen Frauen Namen.

Und wenn du mal darauf geachtet hast beschäftigt sich mein Text weniger mit der Thematik, es beschreibt einfach eure Haltung zu gewissen angelegenheiten.

Deine Beiträge sind nicht gerade mit dienlichen informationen überflutet.

Hast wohl den Stock tief im Arsch stecken um so "vornehme" Beiträge zu verfassen, naja wie du es schon von mir kennst... kratzt mich nicht... und unsere "Haltung" kennst du bisschen - gar nicht, laut Artemi hörte es sich an als wären alle Kleinasiaten Griechen irgentwelche verkloppten Perser, aber lies lieber mal meinen Beitrag mit den iranischen Elementen, außerdem hab ich in einer anderen Quelle nachgeschaut (Quelle gepostet) und wiederrum dort wurde beschrieben dass die Könige es nur behaupteten von irgentwelchen "Ariern" abzustammen, also lies dir lieber erstmal die Beiträge durch bevor du wieder unnötig den Server mit solchen Beiträgen belastest

Außerdem... ich wüsste nicht wo bei der pontischen Kultur irgentwo etwas achämenidisches Kulturgut dabei wäre

PS: Was diese Rassenscheisse angeht: Die Urgriechen selbst waren schon aus vielen Völkern zusammengekommen

PPS: Und noch was... "Wenn ich entgegen alldem, was mir erzählt wird, trotzdem keine Türken hasse bloß weil sie Türken sind, wird es bestimmt dort drüben auch einen Türken geben, der mich nicht hasst, bloß weil ich Griechin bin!" (Eni, Athen, 1995) <--- Was soll diese dumme Signatur?

Zurück
Oben