K
Kimmerian Viking
Guest
Ja, peinlicher gehts wirklich nicht mehr.
Bist ja nicht der einzige FYROMer, der so denkt.
Wie gerne würde ich dich kleiner primitiver Zwergenmann mit weiblich lockigem Haar treffen....Für diesen verdammten Begriff den du hier tausend Mal benutzt du semitisch-arabischer Volltrottel du!!! Du liest einfach zuviel Mist und wenn dir jemand eine Tatsache beweist, dann musst du dich wehren weil DU im Grunde keine Ahnung hast und hier schlichteweg nur griechisch-nationalistische Propaganda verbreitest!!! DU drückst dich jedes Mal raus wie bei Artemi etc.. und kommst immer mit Beledigungen....typisch
Bei allem Anstand und bei allen Bemühungen mich mit euch Griechen gut klarzukommen.....ich hoffe wirklich von ganzem Herzen ein Mal in meinem Leben so einen wie DICH Crane zu treffen....ich würde dir genüsslich und ganz langsam deine sämtlichen Knochen brechen....DU verfälschst hier die Geschichte!! Die Ponitier haben 2000 Jahre lang mit den Iranern gelebt und sie sollen kein bisschen gemischt sein?? Und du Volltrottel bezeichnest uns als Rassisten????? Schau zuerst auf diesen Mist denn du hier schreibst bevor DU anderen viel intelligenteren antwortest..
PS: AN den anderen "normalen" Griechen hier...nennt uns wenigstens Ex- Jugoslawen und nicht Fyromer!!! SO wie wir euch Griechen und nicht ARABER nennen(Semiten)...solche Leute wie Crane machen alle Bemühungen kaputt....MFG