kein wunder warum ihr griechen nicht weiter kommt sowohl in der economie, Entwicklung etc ihr stöbert noch viel zuviel in der vergangenheit anstatt die vergangenheit ruhen zulassen und in die zukunft zublicken.
mögt ihr eines tag rechtgeleitet werden amin.
das sagt genau der richtige du eule in diesem artikel sehe ich nur Provokation.
ich sehe keinen zusammenhang mit dem artikel und der Überschrift des Theards so jetzz frage ich dich wer sollte mal denn duden aufschlagen.
Das sollte eine antwort auf Barneys beitrag sein der hier mit der Provaktion anfing, indem er den Pontischen Genozid als erfindung abstempelte.
Es liegt im Natur des Menschen sachen zu Übertreiben oder dazu zu erfinden wenn ihr versteht was ich meine.
Das eine rechtfertig nicht das andere.
R.I.P an alle opfer obwohl ich selber aus samsun komme und noch nie von einem genocid oder des ähnlichem gehört oder mitbekommen habe.
das sagt genau der richtige du eule in diesem artikel sehe ich nur Provokation.
ich sehe keinen zusammenhang mit dem artikel und der Überschrift des Theards so jetzz frage ich dich wer sollte mal denn duden aufschlagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen