BlackJack
Jackass of the Week
Dann würde mich interessieren was sie dazu gesagt hatNatürlich hat sich Kolinda über den wahren Grund auch geäussert nur das Bedauern sminkt halt mehr Titelseiten.
Dann würde mich interessieren was sie dazu gesagt hatNatürlich hat sich Kolinda über den wahren Grund auch geäussert nur das Bedauern sminkt halt mehr Titelseiten.
Du bist kein Kommunist. Du bist lediglich ein dummes Arschloch.Ich als überzeugter Kommunist und Befürworter von Genozid an einem KROAT sags mal so.. So lange wie irgendwelche Kroaten die partizanen Bewegung prinzipiell verteufeln und am besten noch deren Opfer Instrumentialisieren so lange kann man ebenso pauschal und undifferenziert Bleiburg und Co belächeln und verhöhnen. Wenn "ihr" nicht differenziert wieso sollten "wir".
Dann würde mich interessieren was sie dazu gesagt hat
Wo bleiben die Quellen zu:Sie wird auch die Gendenkfeier für Jasenovac meiden den beide Veranstaltungen werden für Nationalisten nationalistische Zwecke missbraucht.
Natürlich hat sich Kolinda über den wahren Grund auch geäussert nur das Bedauern sminkt halt mehr Titelseiten.
Völkermord![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen