Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gedenktag an Jasenovac und den Völkermord an Serben unter NDH (1941-1945)

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Bald kriegst du dein Bürgergeld überwiesen, hoffentlich hängst du dann wieder mit dem "Nordmazedonier" am Netto ab und belästigst die Menschen dort.

Es ist echt interessant wie man trotz permanenter Diskriminierung und Völkermord um Faktor 7 wachsen kann.

Man könnte glatt meinen, die Diskriminierung und der Völkermord haben garnicht stattgefunden.

Ganz im Gegenteil. Ein Wachstum von Faktor 7 ist ein Traum. Das bedeutet, die Albaner hatten 100 Jahre lang beste Umgebungsbedingungen um sich zu vermehren.
Sogar besser als die Albaner in Albanien.

Gab halt einige Anđelas, die dann wohl doch eher die 2. oder 3. Hausfrau vom Bashkim sein wollten. So kriegt man auch starke Geburtsraten hin.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Haha du lustiger kleiner Kerl du.

Ihr Albaner hattet es unter serbischer Herrschaft am besten. Dieses Gelaber von Völkermord und Diskriminierung hat logische Fehler.
Und kaum ist Kosovo unabhänig schon schrumpft die Bevölkerung wieder.

Die Serbische Herrschat ist der Garant für euren Erfolg. Nur so konntet ihr gedeihen.
Am besten ihr werdet freiwillig wieder Teil von Serbien, dann knackt ihr in 10 Jahren die 3 Mio. Marke locker.

Ne du kleiner Loser, aber wir holen uns den anderen Teil bis nach Nish auch noch zurück, trust me.
Serbien muss weiterhin schrumpfen, das wird einem bei so Gestalten wie dir klar.

Wenn du sagst bis Niš, meinst du dann bis an die Stadtgrenze von Niš oder meinst du Niš eingeschlossen?

Natürlich mit den Stadtgrenzen von Nish.

Respekt wenn ihr das schafft.

200.gif

Haben wir ja schon mal geschafft, wird schon gut gehen. Die im Sandzak werden sich uns anschließen, no worries.

Zurück
Oben