Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gedenktag an Jasenovac und den Völkermord an Serben unter NDH (1941-1945)

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Sollte man nicht für so eine übertreibung verwarnt werden? 150.000 Albaner, wie hasserfüllt und krank muss man sein um so zu lügen.
Du wirst praktisch für keine Übertreibung verwarnt, in Thema Übertreibung von Opferzahlen führt du die Liste mit klaren Abstand in diesem Forum an

Nun frage dich selbst wie hasserfüllt und Krank einer sein muss um Jahrelang so zu übertreiben und Lügen wie du.

Es ist echt interessant wie man trotz permanenter Diskriminierung und Völkermord um Faktor 7 wachsen kann.

Man könnte glatt meinen, die Diskriminierung und der Völkermord haben garnicht stattgefunden.

Ganz im Gegenteil. Ein Wachstum von Faktor 7 ist ein Traum. Das bedeutet, die Albaner hatten 100 Jahre lang beste Umgebungsbedingungen um sich zu vermehren.
Sogar besser als die Albaner in Albanien.

Dannfragt man sich wie aus ca. 5mio Serben 1939 auf einmal 1948 6,8 Mio Serben wurden
Zählt man die Milionen Serben ab die umgebracht wurden und die millionen die von Tito ins Ausland vertrieben wurden

Ich kann das mit Quellen belegen. Also hör auf den Genozid zu verleugnen, du Esel.
Zu Debatte stehen sogar 270.000 du ausgewachsene Spermazelle.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Mit 150k bewegen wir uns eher an den unteren Rand du Mathematiker von der Eselfarm.
Sagt wer? Enver Krasnići? Leon Pacolli? 🙃

Habt ihr jetzt neue Erfindungen, du, ich glaube es waren 850.000 Zivilisten. 😊 Also in den Balkankriegen sind nicht mehr als 20.000 albanische Zivilisten drauf gegangen , und das landesweit, auch schon schlimm genug. Krieger mit Waffe in Hand kannst du nicht als Opfer sehen, getötet, ja.

Genozid? Du bist so durch.

Im den Balkankriegen sind mehr Serben drauf gegangen als Albaner , mal so nebenbei. Mit Muslime meint man auch Türken, da ihr zusammen auf der Seite der Osmanen gekämpft habt, Albaner und Türken, gegen Serben und Griechen. Ihr Osmanen kamt da zugeben mehr unter die
Räder als verlierer, aber ihr habt uns auch im eigenen Land Jahrhunderte unterdrückt , aber für dich nicht nennenswert , Ligen von Prizren 19. Jahrhundert ? Wieviel Kosovo Serben wurden da betrieben und massakriert von Albaner ? Nach deinem kranken gedanken war es auch ein albanischer Genozid an Serben.

Leider scheint dir nichts mehr zu helfen

Zuletzt bearbeitet:
Sagt wer? Enver Krasnići? Leon Pacolli? 🙃

Habt ihr jetzt neue Erfindungen, du, ich glaube es waren 850.000 Zivilisten. 😊 Also in den Balkankriegen sind nicht mehr als 20.000 drauf gegangen , und das Landesweit, auch schon schlimm genug. Krieger mit Waffe in Hand kannst du nicht als Opfer sehen, getötet, ja.

Genozid? Du bist durch.

Im den Balkankriegen sind mehr Serben drauf gegangen als Albaner , mal so nebenbei. Mit Muslime meint man auch Türken, da ihr zusammen auf der Seite der Osmanen gekämpft habt, Albaner und Türken, gegen Serben und Griechen. Ihr Osmanen kamt da zugeben mehr unter die
Räder als verlierer, aber ihr habt uns auch im eigenen Land Jahrhunderte unterdrückt , aber für die nicht nennenswert , Ligen von Prizren 19. Jahrhundert ? Wieviel Kosovo Serben wurden da betrieben und massakriert von Albaner ? Nach deimem kranken gedanken war es auch ein albanischer Genozid an Serben.

Leider scheint dir nichts mehr zu helfen
Steht doch da? Bist du zu dumm zum lesen? Junge Junge der Serbe Kosta Novakovic, sagt es waren mindestens 120.000. er war damals in der Armee.

Steht doch da? Bist du zu dumm zum lesen? Junge Junge der Serbe Kosta Novakovic, sagt es waren mindestens 120.000. er war damals in der Armee.
Der linke Kommunist, Kosta Novaković,
, ja und jetzt, ist sein Wort die Bibel? von 8 quellen war 7 albanisch. 150.000, weißt du wieviel das sind in der damaligen Zeit? Wieviel Albaner gab es da im Kosovo laut Volkszählung?

Wusstest du das Albaner erst um 1899 zur absoluten mehrheit im Kosovo wurden, nach den Ligen von Prizren?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben