Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gedicht für Legija und Facaaa

Weil du schreibst "bosnischer Dickschädel", als Bosnier bezeichnet sich kaum ein Serbe und Legija schon gar nicht.

Ne ne, du machst immer den fehler, du sagst immer Bosnier nur zu Bosniaken, es gibt kein ethnischen Bosnier, weil Bosnier und Herzegowiner nur eine regionaler Begriff ist wie Dalamatinac, Sumadinac. Bosnien und Herzergowiner sind alle drei, Serben, Bosniaken und Kroaten, regional

Ne ne, du machst immer den fehler, du sagst immer Bosnier nur zu Bosniaken, es gibt kein ethnischen Bosnier, weil Bosnier und Herzegowiner nur eine regionaler Begriff ist wie Dalamatinac, Sumadinac. Bosnien und Herzergowiner sind alle drei, Serben, Bosniaken und Kroaten, regional

Muchacho was bist du für ein Landsmann?

Haha, ok immernoch attraktiver als Bosnischer 'Serbe' aus der RS ^^. Aber sorry Bro, dann können wir beide keine Homies werden :)

Ich bin ein Čedo aus Kosovo ^^
Du hast doch selber geschrieben, dass du aus der Sumadija stammst. Sogar mit deinen Fake-Accounts wie Visit-Serbia z.B., also wenn ich nicht richtig liege, dann weil du über deine Herkunft die Unwahrheit geschrieben hast.
Wenn ich mich richtig erinnere hast du sogar ein Bild von dir zu Hause gepostet.

P.S.: Habe ein paar Bilder gefunden, werde diese aber nicht posten
Aber aus dem Politikforum habe ich noch einen screenshot, wo du mich auch zum x-ten Male beleidigt hast und ich die Mods gefragt habe ob du eine Sonderbehandlung genießt.
Einfach köstlich :mrgreen:
Übrigens: Wohnort KRAGUJEVAC (Herz Serbiens) SUMADIJA
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben