Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gedicht für Legija und Facaaa

Laut Legija bist du doch Bulgare oder?
Laut Maradona selbst (MILOS_OBILIC aus dem Politikforum)ist er aus der Sumadija, ich habe auch die seinerzeitige Signatur mit dabei
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Laut Maradona selbst (MILOS_OBILIC aus dem Politikforum)ist er aus der Sumadija, ich habe auch die seinerzeitige Signatur mit dabei

Hahahaha unser Maradona, wie damals wie heute, hat sich kein Stück verändert

Du hast doch selber geschrieben, dass du aus der Sumadija stammst. Sogar mit deinen Fake-Accounts wie Visit-Serbia z.B., also wenn ich nicht richtig liege, dann weil du über deine Herkunft die Unwahrheit geschrieben hast.
Wenn ich mich richtig erinnere hast du sogar ein Bild von dir zu Hause gepostet.

P.S.: Habe ein paar Bilder gefunden, werde diese aber nicht posten
Aber aus dem Politikforum habe ich noch einen screenshot, wo du mich auch zum x-ten Male beleidigt hast und ich die Mods gefragt habe ob du eine Sonderbehandlung genießt.
Einfach köstlich :mrgreen:
Übrigens: Wohnort KRAGUJEVAC (Herz Serbiens) SUMADIJA

há, das bin ich nicht, 🤭☺️ Wir haben aber viele verwandte in Kraljevo und Kragujevac. Ich hatte viele Orte als mein Wohnort angegeben, Belgrad , Kragujevac, Prizren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ivo ist ein Fan von mir, wieviel der von mir gespeichert hat, das soviel Andenken haben nicht mal die groessten Michael Jackson Fans von MJ :D

Zurück
Oben