Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gedicht für Legija und Facaaa

Ivo ist ein Fan von mir, wieviel der von mir gespeichert hat, das soviel Andenken haben nicht mal die groessten Michael Jackson Fans von MJ :D
wie du weißt habe ich noch ganz andere Sachen von dir gespeichert.
Mal abgesehen davon, warst du damals hier gesperrt. Dein Beitrag war vom 17.10.2004

Ich könnte auch so einige Sachen über dich auspacken, werde mich aber nicht auf dein Niveau begeben
Gerne, außer wenn es Lügen sind. So hoch kannst du gar nicht springen um auf mein Niveau zu kommen, so sieht es aus. Dein Niveau ist so hoch, dass sogar der Keller Höhenangst bekommt :mrgreen:

Ich sag’s ja, ein Riesen Fan von mir 😬 Bewdhrt Material von 8 bis 15 Jahre auf. Zu geil.

Gerne, außer wenn es Lügen sind. So hoch kannst du gar nicht springen um auf mein Niveau zu kommen, so sieht es aus. Dein Niveau ist so hoch, dass sogar der Keller Höhenangst bekommt :mrgreen:

Du bist schon manchmal peinlich was du dir noch in dein Alter leistest. Lass es einfach mal gut sein

Ich sag’s ja, ein Riesen Fan von mir 😬 Bewdhrt Material von 8 bis 15 Jahre auf. Zu geil.
Nicht ich habe es aufbewahrt, sondern das Balkanforum, ist mir jetzt in die Hände gefallen, mal abgesehen von deinen sexuellen Gewaltfanatasien gegen meine Töchter und die Morddrohungen mir gegenüber.

Naja wenn du eine Straftat begehst, wird die Akte auch einige Zeit aufbewahrt :D Was ist daran verwerflich.
So hat er immer was gegen dich in der Hand er ist clever :D

nach 10-15 Jahren? Das ist doch lächerlich, wir haben uns gefühlt 30 mal ausgesprochen,passen in Diskussionen nicht kommt er mit alten Kram von gestern das wir s von längst ausgesprochen haben. Ich verabschiede mich, bis dann

Naja wenn du eine Straftat begehst, wird die Akte auch einige Zeit aufbewahrt :D Was ist daran verwerflich.
So hat er immer was gegen dich in der Hand er ist clever :D
Brauche ich nicht wirklich, ich habe es nur zur Erinnerung, wenn ich mal zu großzügig bin.
nach 10-15 Jahren? Das ist doch lächerlich, wir haben uns gefühlt 30 mal ausgesprochen,passen in Diskussionen nicht kommt er mit alten Kram von gestern das wir s von längst ausgesprochen haben. Ich verabschiede mich, bis dann
Nein, nicht wegen jener Sachen.

Zurück
Oben