Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gedicht für Legija und Facaaa

nach 10-15 Jahren? Das ist doch lächerlich, wir haben uns gefühlt 30 mal ausgesprochen,passen in Diskussionen nicht kommt er mit alten Kram von gestern das wir s von längst ausgesprochen haben. Ich verabschiede mich, bis dann
Was gibt es da auszusprechen?
doch , für alles hab ich mich entschuldigt was du als verletzend empfunden hast, ich were mich sicher nicht nochmal entschuldige nach 3x, irgendwann ist es dann auch mal gut. Dubist immer wieder der der besessen zurück schaut als ich noch ein junger Bursche war
Müsstest du nach solchen Aussagen 3 mal täglich tun, Psycho
 
Wenn das stimmt, verstehe ich beim besten Willen nicht wieso du so einen Psychopathen hier duldest.

Jeder hat im Diesseits sein Päckle zu tr
Wenn das stimmt, verstehe ich beim besten Willen nicht wieso du so einen Psychopathen hier duldest.

Denn bekommst du hier nicht weg, das ist wie mit der Hydra, sobald du dem ein Kopf wegschlägst kommen 5 weitere nach.

Maradona kommt immer wieder
 
Liebe Grüße von Facaaa, Sie hofft, dass du dich benimmst. Ich habe Facaaa eingeladen wieder mal vorbei zu sehen.
 
Was gibt es da auszusprechen?

Müsstest du nach solchen Aussagen 3 mal täglich tun, Psycho

psycho, was du mit Usern gemacht hast nur weil sie einer Volksgruppe angehören, dafür müsstest du vor Gericht, Faschismus, Erniedrigung und und Hetze. Dein Posten als neutraler Admin für dein Faschismus genutzt, also musst du ganz ganz still sein.

ich habe seinen Tochter nix getan, samo sam mu jebo sve pod spisku als ich sauer war, ohne es wirklich so zu meinen, ist bei uns Balkaner halt so wenn man flucht. Für mich ist das ausgesprochen , schon lange.
 
Liebe Grüße von Facaaa, Sie hofft, dass du dich benimmst. Ich habe Facaaa eingeladen wieder mal vorbei zu sehen.

Mein größter Feind ist nicht mehr hier. Also hab ich kein Grund böse zu werden. Außerdem ist es nicht mehr wie früher.
Zeiten ändern sich, Zeiten ändern dich.. Grüße zurück.
 
psycho, was du mit Usern gemacht hast nur weil sie einer Volksgruppe angehören, dafür müsstest du vor Gericht, Faschismus, Erniedrigung und und Hetze. Dein Posten als neutraler Admin für dein Faschismus genutzt, also musst du ganz ganz still sein.

ich habe seinen Tochter nix getan, samo sam mu jebo sve pod spisku als ich sauer war, ohne es wirklich so zu meinen, ist bei uns Balkaner halt so wenn man flucht. Für mich ist das ausgesprochen , schon lange.
 
Zurück
Oben